N73: Lautsprecher vom Hörer übersteuert und kratzt

• Kann jetzt mal ein Update machen was mein Problem betrifft. Heute Handy vom NSC abgeholt, und geprüft. Alles okay, daheim kurz telefoniert und schon wieder das Kratzen. :mad:

Werd nun mal nen anderen NSC mit dem Problem beauftragen, der Typ vom ersten war eh nicht grad der netteste mit seiner Maulsperre...

schurik.u: Hat sich bei dir was getan bzw. hast du was in Auftrag gegeben? Nebenbei: schurik=Alex?

• toxic_kill

Nein, es hat sich nichts mehr getan. Ist jetzt schon eine Woche lang nicht mehr aufgetaucht, das Kratzen. Hoffentlich bleibt es so...! Und ja, schurik = Alex! :cool:

• Ich hol den Thread mal aus der Versenkung: Problem besteht weiterhin, deshalb anderen (m.E. kompetenteren NSC aufgesucht). Dieser hat den LS definitiv getauscht aber hat nichts gebracht.

Nun ist das Handy schon 3 Wochen bei Nokia, was für Erfahrungen mit der LAufzeit habt ihr gemacht? Irgendwie gibt das Forum in der Hinsicht nicht wirklich viel her. Einen Pool-Tausch wollte ich ausdrücklich nicht haben.

Schurik: Wo hast du dein Handy her? Kann es ein dass du es von o2 hast? Hab da einen Bekannten durch Zufall getroffen der mich auf mein altes 6230 ansprach. Als ich ihm die Story erzählt hatte, meinte er (ich habs geprüft) er hätte genau das selbe Problem. Seins stammt auch von o2 aus dem selben Zeitraum wie meins (ob da ne Charge nicht so astrein war... :confused: )

• Also das Problem ist jetzt nicht mehr aufgetreten. Telefonieren und Musik hören über den LP klappt wie am Anfang.
    Das Gerät stammt aus einem E+ Vertrag.

• Ah, okay danke fürs antworten. Schade für mich (sonst hätte ich nen Leidensgenossen mehr), aber natürlich gut für dich :)

Spasiba ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!