N80 Systemfehler

  • Hallo,


    ich habe gestern abend bei meinen Handy die Software geupdatet weil eine neue draußen ist! Hat auch alles geklappt er hat es nbeu installiert und als sich das Handy neu gestartet hat stand dort Systemfehler!
    Ich habe nichts neben gemacht oder das Handy angefasst, nun komme ich noch nicht mal zur Pin eingabe, es erscheint ledeglich nur Nokia udn dann kommt die Meldung Systemfehler!


    Was kann ich jetzt erstmal tun ohen das handy wegzuschicken oder in ein D1 shop zu gehen?

  • * + 3 + grüne Hörertaste
    Ist ein Masterreset und danach wird es aller voraussicht wieder gehen! :)

    Motivation durch Entsetzen

  • Die Suche nach Systemfehler bringt übrigens auch ganz brauchbare Ergebnisse, bist nämlich nicht der Einzige mit dem Problem.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ja sorry aber musste schnell gehen ;) Hatte net viel zeit die suche zu benutzen!


    Udn wie sieht es mit meien Dateien aus wenn ich das Masterreset mache?

  • hard reset löscht alle telefondaten, sprich kontakte, kalendereinträge, kurzmitteilungen, einstellungen, einfach alles was sich im telefonspeicher befindet. die daten auf der speicherkarte bleiben unberührt.
    kurz gesagt wird das telefon in den zustand versetzt in dem es war wie du es bekommen hast.

  • Naja dann kann ich ja heut es mal probieren, wie kann man dann das alte backup wieder herstellen? hab das noch nie gemacht?


    sollte ich dann die neue firmwire version drauf spielen, weil scheint bestimmt die neie des N80IE zu sein?!

  • du gehst einfach wieder in die pc-suite auf dem pc und drückst dann bei sichern auf wiederherstellen.


    MfG

  • ich hab das aber abgesichert bei speicherkarte, da gibt es ja die möglichkeit, telefonspeicher sichern! kann man darüber auch wiederherstellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!