Base 1 mit Auszahlung (gelesen bei Teltarif)

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Wäre der BASE 1 denn zu 10,- mtl. richtig interessant?

Dann würde ich mir mal Gedanken machen! ;)

sagen wir mal so, der ist interessant gerade dann wenn er deutlich unter (effetkiv) 10,- mtl. kommt. :-)

Also ist habe einen Prof. S, den würde ich natürlich asap in den Base 1 überführen. Wechsel scheint ja nicht möglich (da andere Marke).

sascha: dann mach Dir mal bitte Gedanken! Ich würde gerne ein Angebot von Dir sehen!

Gruss
    Dieter

• Zitat

Original geschrieben von oti12
    Untersagt eplus jetzt auch Auszahlungen wie bei o2 oder warum wurde das so schnell geändert?

Vielleicht ist es dem Händler zu heiß geworden, gerade dann wenn jetzt so eine breite Masse erreicht wird (durch die teltarif Meldung).

• Zitat

Wäre interessant! Vielleicht mit der Internetflat?

• Zitat

Ja, mach mal bitte... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Telefonjunkie
    Wäre interessant! Vielleicht mit der Internetflat?

Gute Idee! Sind ja nur 35,- mtl. offiziell! ;)

• Zitat

Original geschrieben von doedl
    Also ist habe einen Prof. S, den würde ich natürlich asap in den Base 1 überführen. Wechsel scheint ja nicht möglich (da andere Marke).

sascha: dann mach Dir mal bitte Gedanken! Ich würde gerne ein Angebot von Dir sehen!

Zudem bitte nicht die Wechselbedingungen dabei vergessen.
    E-Plus verwirrt mich da von Tag zu Tag immer mehr. Mal am Ende der Laufzeit, mal gar nicht, Web oder doch kein Web (hier zum Glück egal)... :confused:

VVL von Prof S zu Base 1 erst am Ende der MLZ oder schon 3 (oder mehr) Monate vorher. Das wäre für mich - und vielleicht für andere hier - sicher auch noch ganz interessant.

• obocom kenne ich. Aber jm-mobile ? Wer is dat denn ?
    Erfahrungsberichte habe ich recht wenige gefunden bisher...

• Lässt sich dieser Tarif tatsächlich mit der Internetflat kombinieren?

Wäre ja mal genial, denn der Komplettpreis war mir bisher immer zu hoch. Die e+ Flat können die sich mal getrost schenken. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!