Base 1 mit Auszahlung (gelesen bei Teltarif)

• Hallo, es wird immer attraktiver, ins Festnetz zu telefonieren :)
    Jedenfalls hab ich bei teltarif das hier gelesen:
    http://www.teltarif.de/arch/2007/kw09/s25076.html

Von Obocom rechnerisch 6€ GG durch Auszahlung im Base 1.

Gab es den Chef von Obocom nicht auch mal hier bei TT oder hat der sich aufgrund der vielen Trolle und Ferienkinder zurückgezogen?
    Mal sehen, was Sascha da anbieten kann. :D

Edit:
    Obocom hat n paar Stunden nach Veröffentlichung das Angebot geändert.
    Jetzt bekommt man ein Handy, welches Obocom zurückkauft - somit kommt man rechnerisch auf ~ 5,98€/ Monat.
    Desweiteren bietet JM-Mobile die Flat für 5,49 rechnerisch an.
    Mal sehen wie sich das weiterentwickelt..

• Re: Base 1 mit Auszahlung (gelesen bei Teltarif)

Zitat

Original geschrieben von oti12

Gab es den Chef von Obocom nicht auch mal hier bei TT

Das ist "mober", zuletzt gepostet am 20.01.2007.

• Auf der Seite von Obocom steht allerdings etwas von 48€ "Preisminderung".

Macht nach meinem Verständnis rechnerisch 8€.

Wo liegt mein (Denk)Fehler? Ich werde jetzt erstmal die Tchibo Flat buchen und beobachten, was sich noch so am Markt tut. Die 12,95€ / Monat (jederzeit kündbar) sind mir die Sache wert! :top:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Ich sehe es zwar nicht, aber danke für die Info :top:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von Telefonjunkie
    Ups, wurde eben noch angezeigt. Jetzt steht da nichts mehr.

Das Stichwort ist wohl "Handy-Rückkaufservice". Man bekommt für 3,57€ ein Nokia 5140i, das dann von Obocom für 100€ abgekauft wird.

Damit sind es umgerechnet ~ 5,98€ im Monat. :D

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Das Stichwort ist wohl "Handy-Rückkaufservice". Man bekommt für 3,57€ ein Nokia 5140i, das dann von Obocom für 100€ abgekauft wird.

Damit sind es umgerechnet ~ 5,98€ im Monat. :D

Untersagt eplus jetzt auch Auszahlungen wie bei o2 oder warum wurde das so schnell geändert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!