Mobilcom: Sonderkündigungsrecht bis 31.12.02 für alte Super 9 Tarife

  • Wer von Euch noch einen alten Super 9 Tarif (4,95€ Grundgebühr) hat, der kann diesen bis 31.12.2002 kündigen.
    Ab 01.01.2003 gibt es diesen Tarif nicht mehr und alle ungekündigten Verträge werden in den City24 Tarif (12,76€) umgestellt und die Rest-Vertragslaufzeit bleibt erhalten.


    cu
    Thomas


    PS: Ich kann bei Bedarf das Schreiben von MC hier Online stellen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • ich habe diesbezüglich kein Schreiben von Mobilcom erhalten. Kannst Du es einstellen?


    Gruß
    svw

  • danke fürs einstellen.


    ich habe kein so ein schreiben erhalten.
    muß ich wohl morgen mal anrufen.


    gruß
    svw

  • Könnte es sein, daß bei dir die Post einfach länger braucht. Es wird auch bei Dir noch kommen.
    Ich hab auch kein schreiben bekommen, aber ich hab auch keinen Super 9 tarif :)

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Mobilcom hat doch vor ein paar Monaten schon einmal einen Super9-Tarif in einen anderen überführen lassen und ein Sonderkündigungsrecht angeboten. Von einem grundgebührbefreitet zu 5 Euro im Monat. Ist das eigentlich derselbe Vertrag, der jetzt zu City wird?


    Sweeny

  • Thomas: Ich bin Dir auf Lebenszeit zu ewigem Dank verpflichtet. :top: (Naja nicht ganz :D)


    Die Nasen von MC haben mir nämlich auch kein Schreiben geschickt. Ich bin dann heute gleich in den MC Shop und hab denen feierlich meine Kündigung übereicht (und natürlich den Empfang und die zur Kenntnisnahme schriftlich quittieren lassen)


    Das wäre sonst ganz schön teuer für mich geworden.


    Nochmal DANKE:) :top:


    TT4life:D

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • Zitat

    Original geschrieben von Helge
    Das wäre sonst ganz schön teuer für mich geworden.


    Teuer wär's für Dich nicht geworden, weil es keinesfalls ausreicht, dass Mogelcom das Schreiben (in dem Dir die Umstellung Deines Vertrags "angedroht" werden sollte) in den den Postkasten wirft.


    Rechtlich wirksam hat Dich Mogelcom erst benachrichtigt, wenn Du das Schreiben tatsächlich in deinem Briefkasten hast!

  • Jetzt geb ich mal auch meinen Senf dazu :-)
    Ich arbeite bei MC und mit dem Schreiben verhällt es sich folgendermaßen.
    Das sSchreiben bekommen nur Kunden, die mit Ihrem Super-9 Tarif gar nicht oder so gut wie gar nicht (d.h. keinen erwähnenswerten Umsatz bringen) telefonieren.
    Im Klartext. Es wurden nur die Leute angeschrieben, auf die das obengenannte zutrifft. Ich hatte auch nen Kunden hier im Shop, der von dem Schreiben gehört hat, und Kündigen wollte. Auf meinen Anruf in der Zentrale bekam ich als Antwort, dass dieser Kunde (Daten wurden im Rechner eingesehen) genug Umsatz bringt und von daher nicht vom Sonderkündigungsrecht betroffen ist.
    Ich hoffe ihr konntet meinem Wirrwarr folgen :D


    So long und frohe Weihnachten
    Squib

    Ja die Welt ist rund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!