Mobilcom: Sonderkündigungsrecht bis 31.12.02 für alte Super 9 Tarife

  • Zitat

    Original geschrieben von Squib
    .... Auf meinen Anruf in der Zentrale bekam ich als Antwort, dass dieser Kunde (Daten wurden im Rechner eingesehen) genug Umsatz bringt und von daher nicht vom Sonderkündigungsrecht betroffen ist.


    :confused:
    Das ist doch IMHO egal. Es erhöht sich die Grundgebühr und damit hast Du ein Sonderkündigungsrecht. Was der Kunde für Umsatz hat doch mit der GG nichts zu tun.



    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Soweit richtig. Der tarif wird aber auch ur bei den Kunden in den City24 umgestellt die den Brief bekommen haben. Diejenigen die den Brief nicht in Ihrem Briefkasten hatten bezahlen weiterhin ihre 5 € Grundgebühr.


    So long...
    Squib

    Ja die Welt ist rund!

  • Zitat

    Original geschrieben von Squib
    ... Diejenigen die den Brief nicht in Ihrem Briefkasten hatten bezahlen weiterhin ihre 5 € Grundgebühr.


    In dem Schreiben steht aber "da der Tarif zum Jahresende ausläuft und die Kunden deshalb umgestellt würden".
    Dann gibt es den Tarif ja weiterhin, oder bekommen die anderen Kunden den City24-Tarif zu 4,95€?
    Da würde ich mir den Tarif bzw. die Rechnung in Zukunft aber ganz genau ansehen, nicht das da etwas teurer wird.


    Naja ich bin froh das ich Post bekommen habe :)


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Der Tarif läuft nur für die oben genannten Kunden aus.
    Es ist aber auf jeden Fall angebracht, wenn man einen solchen Tarif hat sich die nächste Rechnung anzusehen.


    Squib

    Ja die Welt ist rund!


  • Öhm naja ich bin mir nicht 100%ig sicher, ob ich das Schreiben nicht bekommen habe, da der Vertrag auf den Namen meiner "Mudda" :D läuft (von wegen noch nicht 18 und so), und sie sich nicht ganz sicher war, ob sie das Schreiben nicht aus Versehn ungelesen entsorgt hat. (Ja sagt nix ;) ).
    Allerdings schwankt der Umsatz auf meiner MC Karte zwischen 0 und 2€ -also nicht erwähnenswert.
    Mir haben sie im MC Shop (und zwar der im Hauptfirmensitz :rolleyes: ) erzählt, dass jeder Super 9 Trend Kunde diesen Wisch bekommen haben soll.
    Würde mich allerdings doch sehr wundern, wenn der Brief nicht mal die 200m Luftlinie bis in meinen Breifkasten geschafft hätte :D
    Jedenfalls wurde die Kündigung aktzeptiert und damit ist die Sache (hoffentlich) gegessen.


    - - -
    Schöne Weihnachten :D:)

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • Schreiben erhalten


    Am 31.12. war nun endlich die Bestätigung der Kündigung im Briefkasten:



    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!