Fragen über Base

• guten tag,

habe mir gestern base online bestellt, da mit base2 einiges ja teurer werden soll.
    ich hätte da noch 2 kurze fragen:

1. Wie sieht es online aus, hab ich da auch ein portal wie bei eplus wo ich meine ganzen daten, und rechnungen angucken kann, es wurde oft im forum geschrieben, dass man sich bei eplus einloggen kann, nur hab ich folgendes problem, ich hab gerade noch ein t&m web tarif dh ich nutze schon das portal, und da man sich mit dem namen anmeldet, kann sein dass da Komplikationen herrschen, ob man sich mit 2 namen anmelden kann???

2. Da ich jemand bin, der das Mailbox nicht benutzt, wollte ich sie schnell und günstig abschalten, kann ich in ein baseshop sie abschalten lassen, oder muss ich eine sevicenr anrufen, wie sieht es mit email an die kundenservice aus????

danke im voraus für die antworten.....

• Hallo,

zu deiner zweiten Frage kann ich die etwas sagen. Die Mailbox würde ich nicht durch die Hotline deaktivieren lassen. Kostenpflichtig.

Bei mir ging es ohne Probleme per email. Sollte aber auch im Eplus Laden gehen.

• würde mich schon interessieren, ob ich nun die rechung per mail bekomme..
    niemand hier der base online abgeschlossen hat???

• Bei BASE ist es ganz egal, wie man abgeschlossen hat:
    Die Rechnung kommt immer auf Papier!

Es gibt aber Gerüchte , daß bei BASE im Herbst eine Online-KB kommen lönnte.
    Ob man das glaubt...

• Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Bei BASE ist es ganz egal, wie man abgeschlossen hat:
    Die Rechnung kommt immer auf Papier!

Es gibt aber Gerüchte , daß bei BASE im Herbst eine Online-KB kommen lönnte.
    Ob man das glaubt...

auch wenn man online bestellt??? sicherrr??? hmm und warum bekommt man dann online son vorteil, wenn das eigentlich genau die selben kosten verursacht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!