Probleme N73 mit Internetbrowser (Safari?)

• Hallo, ich habe folgendes Problem. Internet läuft soweit ganz gut, ohne irgendwelche Probleme (Hab o2 flat) das problem ist, dass ich im internet keine häckchen setzen kann, wenn ich die setze dann gehen die wieder weg sobald die maus nicht mehr draufzeigt, kann man da irgendwas machen?!

Was mir noch einfällt, es ist mühsam immer seine login daten eingeben zu müssen auf irgendwelchen internetseiten, kann man das so machen das es gespeichert wird?!

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!

Mfg

Julian

• Hi, das mit den Häckchen muss ich mal probieren, hab ich noch nie benutzt.
    Logindaten kann man leider nicht Speichern.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Das Speichern von solchen Login Dateien wird erst ab der Version beim N95 unterstützt. Du kannst dir natürlich auch den Opera Browser besorgen, der kann das schon jetzt.
    Tip: Hast du schonmal versucht, nachdem du den Haken gesetzt hastduch drücken des Joysticks einfach das Feld "zu verlassen" , so dass der Haken bleibt? Ich hatte sowas auch schon, als ich auf einer Internetseite war , habe einen Haken gesetzt und danach weiter gemacht.....

Motivation durch Entsetzen

• wisst ihr denn was es überhaupt für ein Browser ist? ist der denn von safari? Gäbe es ein update davon wo solche "fehler" behoben sind?!

• Der Browser basiert auf dem Safarie Code, kann aber nur über ein Firmwareupdate aktualisiert werden.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!