Riesenproblem mit GX10 und VodafonaLife!

• Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Ich war gestern auf einer Party und hatte mein Handy dabei. Zwischendurch hatte ich mal ne SMS geschrieben, und als ich etwa 1,5 Stunden später wieder auf´s Handy schaute, sah ich schon am Aussendisplay das "G"-Symbol blinken. Also Handyklappe geöffnet und ein Blick auf´s Display. Das VodafoneLife Portal war geöffnet und voll aufgebaut. Ich bekam Panik! Hatte ich vor 1,5 Stunden statt auf den roten "Gespräch beenden" Knopf um ins Hauptmenü zurückzukehren stattdessen den rechten oberen Knopf für´s WAP gedrückt, und nix gemerkt? Kann das passieren, oder würde es nicht klappen, da ich die Klappe ja zugemacht habe. Hab schon richtig Panik, dass mich dadurch jetzt auf der Rechnung ne böse Überraschung erwartet. Eigentlich hab ich ja dadurch keine KBs übertragen bekommen, oder? Was "würde" es in etwa kosten? Kann ich Vodafone das Dilemma erklären und auf eine Gutschrift hoffen, oder ist das eher unmöglich? Und vor allem: wie kann ich diese Life-Taste ausschalten?

Bizzmark

• Du hast ja voll den Adrenalin-Koller. :D
    Was hast Du denn auf der Party konsumiert? ;)
    Alles kein Grund zur Panik. Da wurden ein paar kb übertragen, so daß das vielleicht so 9 Cent gekostet hat. Wenn Dir das häufiger passiert, ist das Vodafone-Live Portal schon im Cache und muß nicht mehr übertragen werden, kostet also weniger.

Im übrigen hast Du schon mal einen Thread dazu aufgemacht,nämlich den hier, in dem ich schon eine ausführliche Antwort geschrieben habe.
    Schönes Wochenende noch,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Wow, vielen Dank für deine ausführliche Antwort im anderen Thread. Hat mir sehr geholfen, zumindest bin ich jetzt wieder beruhigt.

Der Koller kommt nicht vom Alkohol :D , eher davon, dass ich dachte jetzt mit 50€ WAP-Kosten oder so konfronitert zu werden. Aber da dem wohl nicht so ist, kann ich ja beruhigt weiter machen!

Gruss
    Bizzmark

Bizzmark

• Vodavone-live

Hallo freunde! Ich hab einen angebot PANASONIC GD-87 mit Vodavone Talkline-live für nur 99.- Euro gefunden. Ich kann nicht endscheiden ob ich gleich bestellen soll oder erst mal abwarten soll bis es billiger wird mit anderen tarifen. Bitte helft mir. was sagt ihr dazu.:(

• Werbeforum ?!

Guck doch mal im Werbeforum nach - passt da wohl eher besser son Posting...

*Greetz to all freakz*

*blach*

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!