Dualband Handy mit Dockingstation

• Nachdem ja Tchibofon eine Handy-Telefonflat 12,95 €/Monat ins deutsche Festnetz (15 Cent/Min. in Mobilfunknetze, Taktung 60/1 Sek. monatlich kündbar) anbietet suche ich für Mama ein Dualband-Handy mit einer Ladestation zum reinstecken, am Besten wäre es wenn das Mobiltelefon auch noch normale handelsübliche Mignon-Akkus schlucken würde.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Da ich immer noch dringend ein ungelocktes Handy mit Docking/Ladestation für meine Mutter suche schiebe ich mein Anliegen noch einmal hoch.

Es muss kein Dualbandhandy mehr sein denn Mama bekommt meine 1&1 - Vodafone -SIM da sind alle Gespräche ins Festnetz gratis.

Kann geschlossen werden, habe ein Siemens S6 mit Ladestation von einem User angeboten bekommen und zugeschlagen.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!