Centrino ohne WLAN? geht das?

• also unter everest find ich nichts.

im BIOS gibt es auch nichts.

und im GEräte-MAnager auch nichts, auch nichts unbekanntes oder so...

naja,hat wohl wirklich kein wlan!

ich werds um jeden preis zurückgeben, darauf können die sich gefasst machen!

mfg
    afa2006

• das versuche ich grade in erfahrung zubringen, auf dem book steht leider nichts drauf.

und wie gesagt es ist sone art "noname" notebook, von ashampoo zusammengestellt worden und so verkauft.

versuch sie grad zu erreichen damit sie mir von der rechnung mal ablesen kann was genau da drauf steht, modell und typ...

• hab jetzt die rechnung bekommen, der hat keinen modellnamen oder typenbezeichnung, ist bei dem online-shop

brunen-it.de bestellt worden, und auf der rechnung ist nr ne auflistung was drin steckt, mehr nicht...

habe grad telefonisch reklamiert und der typ meinte auch das es nur wlan-vorbereitet ist, aber keins besitzt.

liefertermin liegt jetzt etwa 4 wochen zurück, sollte jetzt die rechnung mit kurzem text was vorliegt durchfaxen und auf rückruf warten...

mal gucken was bei rauskommt...

• nun ist es eingeshickt, notebook ist einwandfrei,

nun rief mich der kollege an und frage wo denn die beigelegte Windows XP CD ist, die bräuchte er,

meine freundin hatte vergessen sie mitzuschicken, wollt cih nun machen,

nun fragt mich der Kollege ob die CD denn geöffnet wurde, da sagte ich ja wieso denn?

ja weil wenn sie geöffnet ist nehmen wir sie nicht zurück...

Die Notebooks werden NICHT vorinstalliert zugeschcikt, da bin ich doch gezwungen die CD zuöffnen, was kann ich da nun für???

Die müssen die doch zurücknehmen oder?

mfg
    afa2006

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!