Nokia PC Suite und Windows Vista

• Habe genau das gleiche Problem - da hilft wohl nur die 6.83 Version abwarten. Schreibe extrem gerne SMS am Rechner - sollte jemand also eine Lösung haben ..

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Bei mir funzt vista business 32bit + NPCS + N80IE einwandfrei.
    Nicht im Komp-Modus und auch nicht als Admin, ganz normal.

• Kann es sein, dass die meisten bei denen es nicht läuft ein 64bit-Vista am Laufen haben?

Dann hätte man schonmal nen Grund gefunden. Vermutlich sind die Treiber nur 32bit kompatibel.
    Den Spaß hatte ich beim RC1->unter der 64bit-Variante ging meine TV Karte mangels Treiber nicht. Unter der 32er konnte ich die "alten" XP Treiber problemlos verwenden.

Ob das allzu schnell besser wird, bleibt abzuwarten. Für XP 64bit (gut, die war eigentlich nie offiziell im Handel) gibt es bis heute nur recht wenige Treiber.

Hoffen wir mal, dass es für Vista besser wird.

Bei mir läuft die PC Suite von Nokia unter Vista 32bit Home Professional und mit meinem N80IE exzellent (mit Office 2007).
    Habe dank diversen Tricks sogar die Suite von SE (habe noch ein P990i) installieren können, die ohne zu mucken neben der Nokia Variante läuft.

iPhone 4 8GB

• ich hab vista ultimate 64 und bis auf den datentranfermodus funktioniert alles

ich hab mit outlook 2007 (kabel oder BT) keinen ärger und der updater funzt auch :confused:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Habe vor mir dieses Laptop zuzulegen. hier
    Jetzt hätte ich 2 Fragen wie erfahre ich ob da die Vista Version 32 oder 64 Bit hat??
    2.Frage ich will das N70 als Surfmodem nutzen geht da der Treiber für Win XP??

• Zitat

Original geschrieben von truckbaer
    Habe vor mir dieses Laptop zuzulegen. hier
    Jetzt hätte ich 2 Fragen wie erfahre ich ob da die Vista Version 32 oder 64 Bit hat??
    2.Frage ich will das N70 als Surfmodem nutzen geht da der Treiber für Win XP??

Das ist sicher nur eine 32Bit Version, für das Geld bekommst du aber bessere Notebooks ;-)

• Ob das Laptop für den Preis gut oder schlecht ist war nicht meine frage und da ich es für ca.568¬ bekomme sieht es schon wieder ganz anderst aus.
    Also ich bitte um Konstruktive Antworten.

• Für einen 32bit-Prozessor wird auch ein 32bit-Windows geliefert werden. Hoffe, das war konstruktiv genug.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!