Hallo,
da PC Suite leider unter Windows Vista noch nicht läuft suche ich nach einer Alternative
meine Kontakte einzugeben und zu pflegen,Ähnlich der PC Suite.
Viele Grüsse
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
da PC Suite leider unter Windows Vista noch nicht läuft suche ich nach einer Alternative
meine Kontakte einzugeben und zu pflegen,Ähnlich der PC Suite.
Viele Grüsse
Thomas
hi
die pc suite (zumindest die aktuelle) läuft problemlos unter vista :confused:
selbst der updater geht
habe heute mein N80 geflasht :top:
also bei mir geht der updater nicht unter vista 64bit. Wechselspeicher funzt auch nicht. VIsta sagt, es finde keine passenden Treiber ...
stimmt der wechsel speicher geht bei mir auch nicht hab aber vista 32bit mit nen N73
keine ahnung woran das liegen kann
bei mir läuft alles
ich bin auch nicht der einzige
klick klack
vielleichteinfach mal alles runterwerfen (cable driver auch) und nochmal neu installieren
komischerweise hatte ich nie irgendwelche probleme mit der pc-suite und das obwohl ich neue versionen immer über alte drübergebügelt habe
edit:
meint ihr mit wechselspeicher den nokia phone browser? :confused:
nee denn datentransfermodus
stimmt
der geht bei mir auch nicht
hab den aber eh nie benutzt
Hallo,
es scheint bei mir auch zu funktionieren. Ich bekam bei Nokia Careline die Auskunft 2. Quartal.
Noch eine Frage hierzu, passt zwar nich 100 % in das Nokiaforum, ich frage trotzdem mal.
Ich möchte über die PC Suite meine Daten sichern. Ich habe 2 Partitionen auf der Platte. In der Ersten sind Vista und Programme und in der zweiten Partition meine Daten. Wie kann ich den Pfad angeben, dass die Datensicherung der PC Suite auf die 2. Partition kommt.
Viele Grüsse
Thomas
funktionier alles bestens mit vista,pc suite und Nokia e61. Auch Speicherkarte-Modus geht, einfach als Treiberquelle für den Speichermedium "Windows\System32" Verzeichnis eingeben, funktioniert übrigens mit den meisten "unbekannten" Geräten.
Bei mir funktionierts leider auch nicht (N80).
Connecten über BlueTooth und Bounden funktioniert ohne Probleme.
Im Explorer seh ich auch das Handy und kann mich auch in die
Unterordner durchhangeln.
Wenn ich dann aber z.b. bei Posteingang angekommen bin
(auch wenn ich in der Suite direkt Mitteilungen wähle) oder bei Kontakte dann kommt die Aktualisieren-Meldung - dann kommt eine Fehlermeldung (Service-Data-Layer-Modul beendet o.ä.) .
Anschließend wird das Handy disconnected. Ein paar Sekunden später connected es sich wieder - es erscheint wieder die Aktualisieren-Meldung und die Fehlermeldung.
Dann wieder disconnecten - connecten - u.s.w.
Ich dachte erst es liegt am BlueTooth.
Aber bei der Verbindung per Kabel passiert das gleiche - allerdings
hier nur einmal.
:confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!