Hallo zusammen,
im März steht meine VVL bei E-Plus an.
Zur Zeit habe ich den T&M 200 Web Code 25. Da mein Studentenstatus aber ausläuft, fallen die 20 % schonmal weg, und der Tarif würde (noch) aktuell 35 EUR kosten.
Generell im alten Tarif zu bleiben ist ja kein Problem. (Mit den neuen T&Ms kann ich persönlich nichts anfangen: Zum einen 50 SMS weniger; zum anderen gehe ich mal davon aus, dass ich 37,50 monatlich zahlen müsste, da ich das E65 haben möchte ;).)
Allerdings überlege ich zur Zeit noch, ganz schnell einen Tarifwechsel runter in den 100er zu machen, da ich gemerkt habe, dass ich sehr selten über die 100 Minuten komme.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich würde mich über Angebote für das E65 freuen, und zwar sowohl für eine VVL im alten T&M 200, als auch im alten T&M 100.
Oder gibts etwas, das ich übersehen habe und was mich als Nicht-mehr-Student günstiger wegkommen ließe?
Danke und Gruß!
P.S. Haben die "freien" E65 von O2 wirklich nur das kleine Logo, oder sind sie noch auf andere Art und Weise anders?
Und wären die später erscheinenden komplett freien Geräte günstiger oder teurer als die O2-Geräte?