W880i Vodafone Edition (Bilder Inside)

• Hi Leutz,
    hab heute für euch mal ein paar Bilder von dem W880i wie es bei Vodafone aussehen wird! ACHTUNG ist nur ein Dummy aber darauf wird es hinauslaufen!

Hoffe es gefällt euch ... oder auch nicht :D

Ihr könnt mir ja mal sagen ob ich in Zukunft öfters mal Geräte abfotografieren soll wenn was interessantes reinkommt!

Grüße Mzee

• Hi,

da ist aber doch bis auf das Vodafone Logo nichts anders, oder?

Gruß

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

• Zitat

Original geschrieben von argon
    Hi,

da ist aber doch bis auf das Vodafone Logo nichts anders, oder?

Gruß

Doch, siehe die vodafone-spezifischen Tasten zum Annehmen und Auflegen - grüner/roter Hörer - von Telefonaten (ersetzen die originale Internettaste und Aktivity-Menü-Taste)...

• ...und natürlich das verschandelte Menü...also dann beim Original...sowie, wie üblich, wohl wieder nur die Möglichkeit nur bei VF-Live-gekaufte MP3s abzuspielen/als Rufton zu nutzen...

und die vielen weiteren "Kleinigkeiten"...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hallo zusammen,

die Live-Einschränkungen sind aber sehr gering ausgefallen. Es können definitiv eigene, nicht aus dem Live-Portal runtergeladene, MP3 Dateien benutzt werden.

Geiz ist Scheiße - Qualität ist Geil !!!!

• Oha! Sollte sich Voodoofone bessern? :D :top: :rolleyes:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!