Nokia 6510 - Kontakte für Aktivklappe aktivierbar?

• NoKiA4LiFe: Ach Dominik, wegen Dir ist der Thread jetzt im Werbeforum gelandet. :rolleyes: Naja ist ja nicht so schlimm. So muss ich wenigstens keine PM's mehr schreiben wo das Cover her ist. :D

Ich glaube mal bei HK gelesen zu haben das jemand die beiden Kontakte einfach mit nem Draht gebrückt hat wenn ein Anruf eingegangen ist, so zum testen beim 8310 (auch wenn ich das nicht unbedingt nachmachen würde).

Werde auch mal beim NSC nachfragen ob sich da was machen läßt um die Klappenfunktion zu aktivieren. Aber wahrsch. gehts nicht. Mal sehen ;)

Ciao,

Meilow

• Ahoi!

War net auf dem 6500 die NHM-7 SW? Also 8310,was dann ja erklärt warum es auf dem 8310 funzt.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Ahoi!

War net auf dem 6500 die NHM-7 SW? Also 8310,was dann ja erklärt warum es auf dem 8310 funzt.

Gruß bungee1

Ja dem ist so. Ist nur ein 8310 in anderer Hülle. :D Meine Frage war ja nur ob's irgendwie möglich ist die Kontakte anzusprechen, wenn die schon auf der Platine vom 6510 sind. Aber wahrsch. sind die ohne Funktion. Aber vielleicht kann Nokia ja mehr dazu sagen, mal sehen. :rolleyes:

Ciao,

Meilow

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    NoKiA4LiFe: Ach Dominik, wegen Dir ist der Thread jetzt im Werbeforum gelandet. :rolleyes: Naja ist ja nicht so schlimm. So muss ich wenigstens keine PM's mehr schreiben wo das Cover her ist. :D

Wie schon so oft....:D

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich glaube mal bei HK gelesen zu haben das jemand die beiden Kontakte einfach mit nem Draht gebrückt hat wenn ein Anruf eingegangen ist, so zum testen beim 8310 (auch wenn ich das nicht unbedingt nachmachen würde).

Hmmm...und wenn kaputt geht,mein 6510? :(

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

Hmmm...und wenn kaputt geht,mein 6510? :(

Gruß Dominik

Deshalb sag ich ja das ich es nicht so ohne weiteres ausprobieren würde. Könnte ja schließlich kaputt gehen.:D Andererseits, wie soll Nokia dir das nachweisen das Du an den Kontaken rumgefummelt hast? ;)

Ciao,

M

• Hi,

also ich hab das mal bei einem 6510 ausprobiert.
    Es hieß IMHO bei HK, dass man wenn es klingelt die beiden Kontakte kurzschliessen soll.
    Hab ich gemacht...leider ohne irgendeine Reaktion...allerdings auch keiner schlechten, soll heissen, das Handy lebt noch :D

Grüße,
    Chris2711

• hallo ihr,
    würd auch gern so ein cover draufmachen, nur wie ist die passung?
    muss man noch groß rumfeilen?
    wie ist die qualtität allgemein.
    freu mich auf antworten
    ciao
    tobias

• ...na toll wer war es? los oute dich-sofort! :mad:

gestern hat jemand alle noch verbliebenen 6500 cover bei semec bestellt!

also, falls derjenige 1-2 übrig hat, bitte pm an mich!:)

• Also ich war es nicht. :flop: Ich denke schon das die wieder welche reinkriegen. Müssen halt nur auf die nächste Lieferung warten vermute ich mal. Hilf wohl leider nur abwarten. Oder mal per Mail nachfragen wann die nächste Lieferung reinkommen soll.

Ciao,

M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!