Moin,
Gibts denn schon News ? Und v.a. was welches Wort wurde hier in der url zensiert ? Würde gerne wissen, um w elche Schale es sich handelt ;).
Danke !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
Gibts denn schon News ? Und v.a. was welches Wort wurde hier in der url zensiert ? Würde gerne wissen, um w elche Schale es sich handelt ;).
Danke !
Es handelt sich um die Originalschale vom N 6500. S***c hat übrigens immer noch keine, muss mal wieder anrufen.
Es gibt noch eine Möglichkeit, die Schalen in UK zu bestellen. Aber der Junge hat Preise... Alles weitere per PM oder auch hier: http://www.telefon-treff.de/sh…hp?postid=71467#post71467
Grüße
D.
@ wrywindfall, Meilow und N4L:
wißt Ihr jetzt, ob es nur an der Software-Version liegt, ob die Klappe funktioniert - oder ob man bei der Hardware bzw. beim Update noch irgendwelche Kniffe anwenden muß?
Danke & Gruß,
Chris
letzter Stand laut N4L:D ist, dass es wohl an der Softwareversion des 8310 liegt. Geht wohl nur bis 4.47:(
Danke! Sehe gerade, der Thread ist ohnehin im Werbe. Kauftipps also gerne hier, falls es irgendwo ein günstiges 6500 gibt.
wrywindfall: Du verkaufst Deins wohl nicht?
Chris
Nee, mein 6500 ist leider schon verkauft und die Schale gibts nicht (ist noch von meinem damaligen original 6500) :p
Hi Eddy,
danke für den Tipp - aber die Auktion ist nur ein Cover; ich suche im Moment ein komplettes Gerät.
Willkommen bei TT!
Gruß, Chris
Aber einige hatten doch auch Cover gesucht.
EDDY
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
letzter Stand laut N4L:D ist, dass es wohl an der Softwareversion des 8310 liegt. Geht wohl nur bis 4.47:(
Das war der vorletzte Stand. Ich sag doch wir haben uns zu lange net mehr gesehen.:D
Es geht bei allen aktuellen SW Versionen.
Gruß Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!