ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Stimmt so nicht, es gibt auch eine N73 black Edition light.
Wir verkaufen aber direkte die "original" ME
wie jetzt? light oder nicht light?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie jetzt? light oder nicht light?
das steht hier doch schon irgendwo!
N73 ME light, mit 2GB Speciherkarte von EH Kurzer beigelegt.
Das heisst doch dann das er nicht die Light verkauft oder ? ! Frage auch bloß weil ich ne Light bekommen habe...
Edit: Hat sich schon erledigt
Hm, war das ganze nun mit Anschlussgebuehrerstattung oder nicht?
Weiss das keiner mehr? Ich hatte naemlich in Erinnerung, dass es mit Erstattung war, weil auch im Thread davon geschrieben wurde. Nun steht aber am Threadanfang etwas von Anschlussgebuehr :confused:
ZitatOriginal geschrieben von 2sexy4u
Weiss das keiner mehr? Ich hatte naemlich in Erinnerung, dass es mit Erstattung war, weil auch im Thread davon geschrieben wurde. Nun steht aber am Threadanfang etwas von Anschlussgebuehr :confused:
Also imho mit Erstattung.
Ich habs aber auch noch nicht erhalten.
Vielleicht kann Andreas was dazu sagen.
Gruß Gunn
Da wir ******aktivierungen vornehmen, kommt es vor das die AG auf der ersten Rechnung auftaucht.
Diese wird direkt von Vodafone innerhalb der nächsten 2 Rechnungen gutgeschrieben ( also spätestens auf der 3. Rechnung )
Auch wenn die Vodafone Hotline dies nicht sehen kann, passiert es
Sollte auf der 3. Rechnung nichts gutgeschrieben worden sein, bitte kurze E-Mail mit einem dreizeiler und Name des Vertragsinhabers und Rufnummer an mich senden. Dann reklamiere ich!
mfG
Andreas
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaRappa
Da wir ******aktivierungen vornehmen, kommt es vor das die AG auf der ersten Rechnung auftaucht.
Diese wird direkt von Vodafone innerhalb der nächsten 2 Rechnungen gutgeschrieben ( also spätestens auf der 3. Rechnung )
Auch wenn die Vodafone Hotline dies nicht sehen kann, passiert es
Sollte auf der 3. Rechnung nichts gutgeschrieben worden sein, bitte kurze E-Mail mit einem dreizeiler und Name des Vertragsinhabers und Rufnummer an mich senden. Dann reklamiere ich!
mfG
Andreas
Da ich immer noch keine Erstattung der AG erhalten habe, habe ich Dir eben eine Mail gesendet.
Gruß Gunn
Schon bei Vodafone reklamiert, E-Mail ging auch parallel an dich raus!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!