Vodafone "Revolutions" März '07

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Stimmt so nicht, es gibt auch eine N73 black Edition light.


    Wir verkaufen aber direkte die "original" ME


    wie jetzt? light oder nicht light?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Stimmt so nicht, es gibt auch eine N73 black Edition light.


    Wir verkaufen aber direkte die "original" ME


    Das heisst doch dann das er nicht die Light verkauft oder ? ! Frage auch bloß weil ich ne Light bekommen habe...

  • Weiss das keiner mehr? Ich hatte naemlich in Erinnerung, dass es mit Erstattung war, weil auch im Thread davon geschrieben wurde. Nun steht aber am Threadanfang etwas von Anschlussgebuehr :confused:

    iPhone since 2007-07-04

  • Zitat

    Original geschrieben von 2sexy4u
    Weiss das keiner mehr? Ich hatte naemlich in Erinnerung, dass es mit Erstattung war, weil auch im Thread davon geschrieben wurde. Nun steht aber am Threadanfang etwas von Anschlussgebuehr :confused:


    Also imho mit Erstattung.


    Ich habs aber auch noch nicht erhalten.


    Vielleicht kann Andreas was dazu sagen.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Da wir ******aktivierungen vornehmen, kommt es vor das die AG auf der ersten Rechnung auftaucht.


    Diese wird direkt von Vodafone innerhalb der nächsten 2 Rechnungen gutgeschrieben ( also spätestens auf der 3. Rechnung )
    Auch wenn die Vodafone Hotline dies nicht sehen kann, passiert es :P


    Sollte auf der 3. Rechnung nichts gutgeschrieben worden sein, bitte kurze E-Mail mit einem dreizeiler und Name des Vertragsinhabers und Rufnummer an mich senden. Dann reklamiere ich!


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet


  • Da ich immer noch keine Erstattung der AG erhalten habe, habe ich Dir eben eine Mail gesendet.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Schon bei Vodafone reklamiert, E-Mail ging auch parallel an dich raus!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!