Vodafone "Revolutions" März '07

• Wann weisst du ob du die N73 ME für 0€ anbieten kannst ? Geht das aus deinem Gespräch mit dem KAM hervor ? Wollte sie nämlich im Basic bei dir jetz bestellen , aber wenn du sagst sie ist nächste Woche 49€ billiger dann warte ich natürlich!

LG Jerome

• ich glaub, da brauchst du dir nicht so viel gedanken drum machen. nur weil einige wenige hier querschießen, heißt das nicht das alle so sind!

sagst doch selber, das du über 1000 zufriedene vertragsabschlüsse hast, also bist du im promillebereich mit den 2-3 hansels hier..!

gruß
    ingo

• Gibt es ein Maximum für Bestellungen die man für Freunde bei dir machen darf ? Habe ja schon 2 bei dir bestelllt jetz hätte aber noch 2-3 Freundinnen die gerne einen V50 hätten..

LG Jerome

• Immer her damit, kein Problem ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Sie hat mich grade gefragt wie es mit Garantie abwicklung läuft, in jedem Vodafoneshop kann man das Handy dann nicht reklamieren richtig ?
    Nur im NSC ( Sofern ein Nokia Handy ) oder über eure Reperatur Firma oder dich direkt ?
    LG

• Gibts denn jetzt bald neue Angebote? Würde gerne heute oder morgen bestellen, zählen da noch die Preise aus dem März?

• Garantie gibt es direkt über Nokia, du kannst das Handy aber auch zu uns senden und wir leiten es weiter.

Die Preise aus dem März sind weiterhin gültig!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• W880i black jetzt absofort für 0 Euro im V50Student.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!