Vodafone "Revolutions" März '07

• Hi Drappa, hab heute meine Rechnung bekommen und da steht, dass ich 26€ zu zahlen habe, die AG wurde mir verrechnet obwohl mein Vertrag schon 28.02 freigeschaltet wurde, meine Unterlagen müssten also rechtzeitig zu euch gekommen sein.
    Hab den Trinity gekauft und die AG sollte ja bei diesem Gerät nicht mit verrechnet werden :(

• Wird das

Zitat

SonyEricsson W880i flame black / steel silver

Basic 89,-
    V50 Student 59,-

denn noch diesen Monat lieferbar?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Sofort lieferbar, hab ca. 50x steel silver direkt ab Lager lieferbar!

@ alb: Gutschrift kommt dann innerhalb der ersten 3 Rechnungen!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• hallo,
    wie sieht es denn mit dem Sony Ericsson K810i aus, ist das schon raus und kannst du einen preis sagen..?

• Beides nein

6300 könnte ich noch E+ Ware anbieten!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Egal ob Anschlussgebühr oder Startguthaben, die Verrechnung erfolgt immer erst ab der 2. Rechnung.

Eine Bestätigung für weitere AG0 Tage bekomme ich erst Freitag.
    Da mober ja auch nen nettes Angebot laufen hat, werde ich einige Preise dann nachbessern

Beim W880i hatte sich der Preis bisher nicht geändert....?

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Sofort lieferbar, hab ca. 50x steel silver direkt ab Lager lieferbar!

@ alb: Gutschrift kommt dann innerhalb der ersten 3 Rechnungen!

Moin,

die steel silver W880i sind auch brandingfrei, richtig?

Und die AG0 gilt den ganzen März noch.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Hi andi,

was kannste mir denn für folgendes anbieten ?
    SE W710
    Nokia 6233
    Samsung X820

mit Basic und SMS40

SteveO

• Hi

was willst du den als Zugabe? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!