Vodafone "Revolutions" März '07

• Klar, pack rein! Kann man immer mal brauchen... :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Ich hätte gerne den Preis für ein Nokia 6233 (schwarz) mit einem Nokia E50-2 im Basic Tarif....
    Vielen Dank.

• Wie oder woran kann ich beim Vodafone V50 Student erkennen, wann meine restlichen Inklusivminuten verfallen und ab welchem Zeitpunkt die 50 "neuen" Inklusivminuten verfügbar sind?

LG,
    yangstar

• Zitat

Original geschrieben von egonjr
    Ich hätte gerne den Preis für ein Nokia 6233 (schwarz) mit einem Nokia E50-2 im Basic Tarif....
    Vielen Dank.

Hi

49Euro

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wie sehen die Preise für ein Samsung X820 oder ein Samsung D830 aus?

Das mit dem Nokia E50 - 2 verstehe ich net so ganz :mad: sorry, für meine Blödheit.Also kann man quasi zum Vertrag ein zweites Gerät, besagtes Nokia, dazunehmen gegen einen enstprechenden Preis?

Der Vodafone Student hat Fixkosten von 7,50 richtig? (plus ein paar Cent wegen 19 Prozent Mehrwertsteuer)

Gruß Nordisc

-I-

• ...

Nokia E50 metal + TomTom ONE D/A/CH New Edition

Basic 49,-
    V50 Student 29,-
    folgende 0,-

Was kostet denn das mit nem KombiComfort?
    Und was bedeutet "folgende 0,-"? Fällt da vielleicht der KombiComfort drunter?

Danke für die Antwort.

Potty

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Willst du noch ne kostenlose XtraCard haben? 10Euro Stgh. Leg ich dir gerne mit ins Paket!

Handy ist heute angekommen! :top:
    Allerdings ohne die versprochenen XTra Card... ;)

Andreas, muss ich die Verträge jetzt noch(mal) zurückschicken!? (Hatte ich ja schon gemacht)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• E 50 + tomtom

Moinsen!

Ist es auch möglich bei entsprechender höherer Zuzahlung ein tomtom Go 910 oder 710 als Zugabe zu erhalten.

Vertrag: VF 50 Student

Das E 50 wäre ja dann dabei oder?

Beste Grüße

"Business ist'n Talent...wie Geigespielen oder die Brustgröße bei Frauen." (Bernd Stromberg)

• Zitat

Original geschrieben von yangstar
    Wie oder woran kann ich beim Vodafone V50 Student erkennen, wann meine restlichen Inklusivminuten verfallen und ab welchem Zeitpunkt die 50 "neuen" Inklusivminuten verfügbar sind?

Kennt denn keiner die Antwort!?!?

LG,
    yangstar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!