E50 mit Cam + Nano 2GB 69Euro
LG Chocolate + Nano 2GB 49Euro
Motorola Z3 RIZR + Nano 2GB 59Euro
Nano hab ich nur als 2GB Variante, 1GB nur als Shuffle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
E50 mit Cam + Nano 2GB 69Euro
LG Chocolate + Nano 2GB 49Euro
Motorola Z3 RIZR + Nano 2GB 59Euro
Nano hab ich nur als 2GB Variante, 1GB nur als Shuffle
Andreas, ist das Nokia E61, im Gegensatz zu Deiner letzten VF-Aktion, hier also nun brandingfrei?
Wie wäre Dein Angebot für 1x VF50 Student i.V.m. Nokia E61 + Tomtom D/A/CH New Edition?
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Andreas, ist das Nokia E61, im Gegensatz zu Deiner letzten VF-Aktion, hier also nun brandingfrei?
Wie wäre Dein Angebot für 1x VF50 Student i.V.m. Nokia E61 + Tomtom D/A/CH New Edition?
Ja, die Geräte sind komplett frei, daher hab ich da leider wenig Spielraum vom Preis her. Die Kombi liegt dann bei 199Euro Zuzahlung.
Mein Vorschlag: Nokia E61 + Nokia E50-2 + TomTom One D/A/CH mit 1x V50 Student und 1x Basic für 0 Euro
ZitatOriginal geschrieben von joedoe
Hallo,
hättest du noch eine CallYa Karte über die du zum Paket packen könntest? Würde gerne das Stars Programm nutzen und habe bisher nichts von Vodafone.
Habe nur CallYa Packs da, keine Einzelkarten. Im Laden bekommt jeder der ne Prepaid Karte haben will, ne Empfehlung auf Genion Card s
Gibts das Samsung P310 auch im V50 Studen? Wieviel kostet es da?
ZitatOriginal geschrieben von *2h*
Gibts das Samsung P310 auch im V50 Studen? Wieviel kostet es da?
"Folgende" bezieht sich auch auf V50 Student. Kostet also auch 0Euro
Nokia N93 (i)?
Wie sieht denn das O2 Branding beim Nokia E65 aus? Nur Software oder auch Hardwarebranding?? Danke für die Info.
Gruß Stefan
Hat ein kleines IMHO dezentes "o2" eingraviert. Kannst du dir auf o2online.de im Shop anschauen.
@Da Rappa: Mit welchem Versandservice verschickst du die Handies?
ZitatOriginal geschrieben von booner
Hat ein kleines IMHO dezentes "o2" eingraviert. Kannst du dir auf o2online.de im Shop anschauen.
@Da Rappa: Mit welchem Versandservice verschickst du die Handies?
Wenn sich nix geändert hat, versendet Andreas mit DPD.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!