Vodafone "Revolutions" März '07

• vielen dank für die antworten, könntest du mir eine letze frage beantworten und zwar wie lang die Aktivierungszeit in der Regel so dauert?Ne Bestätigung per Email bekommt man schon oder? Danke!

• in der Regel 1-2 Tage. Wir senden direkt das Gerät raus

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Sorry wenn ich nochmal frage.
    Wieviele Student Verträge kann man auf seinen Namen freischalten?
    Wäre es möglich ein 2. Vertrag abzuschliessen, und aber das Geld von einem anderen Konto abbuchen zu lassen?

• Ich hab z. Zt. einen V100+ 40SMS Paket + 1 VF HappyAbend + 1 VF HappyWochenende.

Da ich aber diesen Vertrag nicht mehr weiter nutzen möchte und gern in den Studenten Tarif wechseln möchte u. es meinen Bruder geben möchte. Was muss ich tun bzw. beachten?

Gern persönliche Infos per PN.

Gruss mp2k2

16610LV

• Moin!
    Wie sieht es mit dem Samsung D900 wine red aus!?
    Preis mit VF Student und Basic bitte!

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• D900 weinrot und E70 in der Liste ergänzt!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von egonjr
    Wie lautet der Preis für ein Nokia 6233 mit TomTom ONE ?

Vielen Dank bereits im Voraus...

6233 ohne Branding, Farbe nach Wahl + TomTom D/A/CH New Edition

Basic 109Euro
    V50 Student 79Euro

• Hallo,

hättest du noch eine CallYa Karte über die du zum Paket packen könntest? Würde gerne das Stars Programm nutzen und habe bisher nichts von Vodafone.

• DaRappa

und wie siehts aus?

Zitat

Original geschrieben von MasterX
    E50 mit Cam + Nano 1GB oder 2GB (je nachdem)
    LG Chocolate + Nano 1GB oder 2GB (je nachdem)
    Motorola Z3 RIZR + Nano 1GB oder 2GB (je nachdem)

im V50 Student

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!