kann mir jemand mal kurz die tarifdetails zum v50 student offenbaren?
ich find irgendwie nicht wirklich was auf der superunübersichtlichen vodafone page!
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich find irgendwie nicht wirklich was auf der superunübersichtlichen vodafone page!
Danke
So hab den Vertrag ausgefüllt und schick ihn dir morgen per post zu, hätte noch kleine fragen zum vertrag.
Ich beende dieses Jahr im Juli die Schule, gilt der Vertrag dann für 1 Jahr oder nur bis Juli?
Im Vertrag steht was von Beginn, kann ich die Zeile leer lassen weil ich kein bestimmtes datum habe in dem der vetgrag beginnen soll, oder soll ich "sofort" hinschreiben!
Vielen dank für deine mühe
ZitatOriginal geschrieben von Jikyo
Danke
Das würde mir auch weiterhelfen.
Wie Vodafone 50, mit folgenden Vorteilen: Fremdnetzpaket inklusive, 50% Rabatt auf den Grundpreis (also sinds 7,69€ pro Monat)
--> 50 Minuten in alle Netze für 7,69 pro Monat... Rest is teuer
wie siehts mit anschlussgebühr aus ?
wird die jetzt erstattet oder als guthaben aufgeladen ?
würde gerne handy fürs auto haben, da werde ich sicher keine 25€ vertelefonieren.
Die AG von 25 € wird gutgeschrieben (wenn nicht frei) und wird auf die komplette Rechnungssumme angerechnet, nicht nur auf die Gesprächsgebühren! Also keine Sorge...
Gruß
eizo
Hey DaRappa,
was sagt die Glaskugel zum Thema Nokia 6300 und Vodafone Basic? Gibt es da schon Informationen?
Gruß blackSHARK
750v
Hi,
Hast du auch ein Palm Treo 750v lieferbar? Und falls ja, was würde das mit nem Vodafone Student 50 kosten?
Re: Vodafone "Revolutions" März '07
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Wie angekündigt der 3. Teil der Vodafone Triologie
[/B]
Es heißt Trilogie!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!