Vodafone "Revolutions" März '07

• kann mir jemand mal kurz die tarifdetails zum v50 student offenbaren?
    ich find irgendwie nicht wirklich was auf der superunübersichtlichen vodafone page!

Danke

• So hab den Vertrag ausgefüllt und schick ihn dir morgen per post zu, hätte noch kleine fragen zum vertrag.
    Ich beende dieses Jahr im Juli die Schule, gilt der Vertrag dann für 1 Jahr oder nur bis Juli?
    Im Vertrag steht was von Beginn, kann ich die Zeile leer lassen weil ich kein bestimmtes datum habe in dem der vetgrag beginnen soll, oder soll ich "sofort" hinschreiben!
    Vielen dank für deine mühe

• Zitat

Original geschrieben von Jikyo
    kann mir jemand mal kurz die tarifdetails zum v50 student offenbaren?
    ich find irgendwie nicht wirklich was auf der superunübersichtlichen vodafone page!

Danke

Das würde mir auch weiterhelfen.

• Wie Vodafone 50, mit folgenden Vorteilen: Fremdnetzpaket inklusive, 50% Rabatt auf den Grundpreis (also sinds 7,69€ pro Monat)

--> 50 Minuten in alle Netze für 7,69 pro Monat... Rest is teuer :D

• wie siehts mit anschlussgebühr aus ?
    wird die jetzt erstattet oder als guthaben aufgeladen ?
    würde gerne handy fürs auto haben, da werde ich sicher keine 25€ vertelefonieren.

• Die AG von 25 € wird gutgeschrieben (wenn nicht frei) und wird auf die komplette Rechnungssumme angerechnet, nicht nur auf die Gesprächsgebühren! Also keine Sorge...

Gruß

eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Hey DaRappa,

was sagt die Glaskugel zum Thema Nokia 6300 und Vodafone Basic? Gibt es da schon Informationen?

Gruß blackSHARK

• @blackSHARK: 0 Euro

schokofan: nicht mehr bestellbar

Die anderen Preise hab ich ergänzt!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Re: Vodafone "Revolutions" März '07

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Wie angekündigt der 3. Teil der Vodafone Triologie ;)
    [/B]

Es heißt Trilogie! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!