Ich habe schon per Mail und im anderen Thread geantwortet, daher erspare ich mir das.
zum 3. Mal die Bitte, bitte ANRUFEN!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe schon per Mail und im anderen Thread geantwortet, daher erspare ich mir das.
zum 3. Mal die Bitte, bitte ANRUFEN!
was booner kann, schaff ich schon lange - posten wir Alles doppelt - juhu!
"Jaja, unsere kleinen Jura-Studenten. Ach schrecklich - hoffentlich bleibt Eure tolle Welt im realen Beruf nachher auch so schön, wie ihr es zu glauben scheint (ja, ich weiss, Ihr arbeitet alle schon ganz lange und seit keine Studenten mehr...blabla...).
Mein Deal war ziemlich in die Hose gegangen.
Es gab einen für mich sehr guten Alternativ-Vorschlag.
Von allein kam man dann nach noch akzeptabler Zeit auf mich zurück, um diesen Vorschlag zu Ende zu bringen, der eine Überweisung an mich darstellte.
Dafür dass ich zwei oder drei kurze Mails schrieb, von denen eigentlich nur die erste wichtig war, eine Leistung, die ich woanders so mal gerne sehe würde ausserhalb von Amazon.
Wie schön öfter gesagt, ist dieser Foren-Bereich defintiv der Falsche für Leute, die entweder unter Geldmangel leiden, oder aber Ware schnell bei ebay vertickern wollen zur Aufbesserung ihrer finanziellen Situation..."
Edit:
Zugeständnis - auch ich habe lieber Alles schriftlich und sehe Telefonate in problematischen Situationen als meinen natürlichen Feind an.
Die Diskussion gibts hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2327920#post2327920
ZitatOriginal geschrieben von lizzard
"Jaja, unsere kleinen Jura-Studenten. Ach schrecklich - hoffentlich bleibt Eure tolle Welt im realen Beruf nachher auch so schön, wie ihr es zu glauben scheint (ja, ich weiss, Ihr arbeitet alle schon ganz lange und seit keine Studenten mehr...blabla...).
Wenn schon das Innere deiner Beiträge so sinnentleert ist, solltest du evtl. auf ein ansprechendes Äußeres achten.
Für das nächste Mal: http://www.seidseit.de/
Zitat
Wie schön öfter gesagt, ist dieser Foren-Bereich defintiv der Falsche für Leute, die entweder unter Geldmangel leiden, oder aber Ware schnell bei ebay vertickern wollen zur Aufbesserung ihrer finanziellen Situation..."
Beziehst du dich hier auf mich? :confused:
Wenn ja: Zur letzteren Unterstellung kann ich anmerken, dass ich seid ( :cool: ) 10 Monaten nichts mehr via ebay verkauft habe. Zur ersten Unterstellung und zum Motiv der zweiten: Auf so ein Niveau lasse ich micht nicht herab...
Ich denke mal der "Fall" booner ist geklärt.
Zurück zum Thema, gibt für den neuen Monat neue Angebote von Dir?
Gruß
Karl
Ich denke mal der "Fall" booner ist geklärt.
Zurück zum Thema, gibt für den neuen Monat neue Angebote von Dir?
Gruß
Karl
Der Fall ist noch nicht geklärt
N73 ME werde ich ab kommende Woche evtl in allen Tarifen für 0 Euro anbieten können. Desweiteren ist noch eine lustige N95 Aktion geplant.
Solange der "Fall Booner" noch nicht geklärt ist, und solange andere "User" der Meinung sind, sie müssen mit ihren Binsenweisheiten meine guten Ruf ( welchen ich ja hoffentlich habe ) anzweifeln, und ohne Hintergrundwissen argumentieren, zählen die Preise aus dem Ausgangsposting weiterhin. ( Ohne weitere Rabatte )
Sollte sich der Fall nicht klären, und weiter ohne Grund über mich "hergezogen" werden, werden oben genannte Angebote bei Ebay zu finden sein, natürlich ohne TT-Bonus!
Ist ja schlimmer als im Kindergarten, ein User hat ein "Problem" mit mir und schon kriechen alle Schnecken aus ihren Häusern und müssen ihren Senf dazugeben ( nicht auf diesen, sondern auf den anderen Thread bezogen )
Sorry, aber das musste jetzt sein
Ich kann nur (für mich als N95 Interessent ) hoffen, dass sich der Fall noch klärt.
Was hättest du denn für eine süße, kleine N95 Aktion geplant? Eine, die des Wartens lohnend ist (hätte sonst vsl. übermorgen das N95 mit Vdf50 Student bestellt)?
Hab morgen noch ein Gespräch mit unserem KAM, mal schaun was bei rauskommt.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Ist ja schlimmer als im Kindergarten [...]
ROTFL - das sagt der Richtige:
ZitatSollte sich der Fall nicht klären, und weiter ohne Grund über mich "hergezogen" werden, werden oben genannte Angebote bei Ebay zu finden sein, natürlich ohne TT-Bonus!
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
ROTFL - das sagt der Richtige:
Und genau der Richtige hat sich auch gleich angesprochen gefühlt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!