Vodafone "Revolutions" März '07

  • Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    Es wurde mehrmals darüber berichtet, dass einzig VF jährlich eine Imma anfordert. T-Mobile und E-Plus hingegen nur alle 2 Jahre.


    Bei mir (und vielen anderen TTlern auch, siehe in diesem Thread und im Provider) wurde nach Abschluß nie eine Bescheinigung gefordert, und der Vertrag läuft zwei Jahre.

    ...

  • mastaplan2k2


    Abgelehnt wird nur wegen schlechter Bonität oder zuvielen Verträgen.


    Der Satz steht hauptsächlich dort, weil ich wegen diesem Angebot abgemahnt wurde!

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  • Hallo DaRappa,


    hast du denn das N73 Music Edition noch vorrätig? Das interessiert mich nämich sehr, vor allem seit dem du die Preise etwas gedrückt hast ;)


    Grüße,


    Andy

  • Hi


    sofort lieferbar natürlich

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  • Hey,



    ist das HTC S710 bei dir schon lieferbar ? Wenn ja zu welchen Konditionen im Vodafone KombiComfort oder Basic!


    LG Jerome

  • Nicht lieferbar, auch nirgendwo gelistet

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  • Achso schade ,weil 7mobile es schon ziemlich billig anbietet. Na dann warte ich wohl noch ein bischen..


    UPS: Grade erst gesehen ;)


    Zitat

    Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2007

  • akzeptierst du Zahlungen per Paypal ? Wenn ja sende mir bitte die unterlagen für einen Vodafone Basic mit dem Nokia N73 ME wenn nein bitte auch :P an


    c4bu /at/ hotmail.com


    MFG Jerome

  • Re: Vodafone "Revolutions" März '07


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa


    Bestellungen sind zu richten an: ebay at elektrohaus-kurzer.de
    Bitte in der E-Mail folgendes vermerken: Gerätewunsch incl Wunschfarbe, Gerätepreis laut Angebot und Wunschtarif.

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  • Habe (leider) auch hier "zugegriffen", und möchte mal meine leidigen Erfahrungen schildern:



    Habe Anfang März ein Nokia E65 mit Vertrag bestellt. Geliefert wurde der reinste Verarbeitungsfehler: Displaygehäuse hatte 2-3mm Spiel (laut NSC fehlt eine Schraube/ Verclipsung), laut NSC in keinem Fall normal, die konnten mangels Ersatzteilen aber nicht reparieren, weiterhin stand der Akkudeckel auf einer Seite ab (die Folge war ein Knistern bei jeder Tastatureingabe) und darüberhinaus hatte die #-Taste nicht die ihr zugewiesene Funktion zur Umschaltung auf das Lautlos-Profil.



    Am 8.3. per email reklamiert, Nachlieferung eines mangelfreien E65 verlangt.


    Lapidare Antwort: Spiel des Sliders sei bei Nokia normal, siehe N80. Bei allen o2-Geräten funktioniere die Rautetaste nicht.


    Das geht natürlich völlig fehl, da erstens nicht der Slider wackelt, sondern das Gehäuse und zweitens dem Kunden egal sein kann, ob es ein Serienfehler oder Einzelfall ist.


    Daraufhin kam die Anweisung, ich solle das Gerät zwecks Austausches an eine dritte Firma schicken, auch bei Lieferung des Handys lag ein entsprechendes Infoschreiben mit dieser Anweisung dabei. Trotz der Ausübung meines Wahlrechts auf Nachlieferung behielt man sich eine Reparatur vor.


    Handy ging dann am 14.03. per Paket mit Fehlerbeschreibung und Fristsetzung bis spätestens 28.03. zur Nachlieferung eines mangelfreien E65 und Erstattung des mir zu ersetzenden Portos von knapp 7 Euro + Kontoangabe unter Zeugen raus. Zugegangen ist es bei der Drittfirma am Morgen des 16.03.



    Bis heute habe ich kein E65 bekommen. Bis heute wurden mir die Portokosten nicht erstattet.



    Am Samstag dann email an "Da Rappa", in der ich erkläre, wegen der nichtvorgenommenen Nacherfüllung Schadenseratz statt der ganzen Leistung für eine Deckungsgeschäft zu verlangen und Klärung der Rücksendemodalitäten für das noch bei mir verbliebene Zubehör verlange.


    Antwort heute: Man sei dafür nicht zuständig, immerhin hätte ich das Gerät ja an die Drittfirma versandt. Überdies wäre meine Mail vom Samstag die erste Mail in dieser Sache .


    Also ganzen bisherigen email-Verkehr angehängt und geantwortet, dass seine Firma als Verkäuferin und damit meine Vertragspartnerin selbstverständlich mein Ansprechpartner ist, insbesondere für die nun anstehende Rückabwicklung des Vertrages. Auch habe ich ja nur auf seine ausdrückliche Weisung hin das E65 an diese Firma versandt.



    Daraufhin "nochmals der freundliche Hinweis", mich zwecks Bearbeitungsstands an die Drittfirma zu wenden. Hallo? Erstens wollte ich keine Reparatur, sondern habe Nachlieferung verlangt. Die Drittfirma wird wohl kaum neue Geräte für die Elektrohaus Kurzer GmbH rausschicken. Außerdem ist die Frist längst fruchtlos verstrichen, so dass mir ein Schadensersatzanspruch zusteht.




    Jetz beruft man sich darauf, gar keine Fristsetzung erhalten zu haben. Niedlich.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

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