Vodafone "Revolutions" März '07

• Hallo DaRappa!
    Handelt es sich bei dem "Nokia N73 black Music Edition incl 2GB Speicher" um die Standardversion inklusive dem Headset HS-28 + Klinkenadapter AD-41, oder ist es die "Light-Version" ohne Speicherkarte und Adapter, und ihr legt eine 2GB-Karte dazu?

The Goal Is Soul.

• Zitat

Original geschrieben von McDusie
    Hallo DaRappa!
    Handelt es sich bei dem "Nokia N73 black Music Edition incl 2GB Speicher" um die Standardversion inklusive dem Headset HS-28 + Klinkenadapter AD-41, oder ist es die "Light-Version" ohne Speicherkarte und Adapter, und ihr legt eine 2GB-Karte dazu?

Imho kann es nur die "echte" Music Edition sein, da nur diese in schwarz mit dem Headset und der 2 GB Karte verkauft wird. Zumal bringt das reine Headset nichts, da es SW mäßig wohl nicht an normalen N73 erkannt wird.

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Debit-Credit? Dann mach ich lieber einen neuen Vertrag und lass mir eine vippige Nr vom Bekannten für kleines Geld geben....

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Hi

atm grösstenteils 0162.

So vippig können 0162er Vorwahlen nicht sein.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn

So vippig können 0162er Vorwahlen nicht sein.

Gruß Gunn

Mich grault es diese 0162-er Nummern als Vertrag zu haben. Ich meinte oben damit, dass ich irgendeine Nr bekomme u sie dann komplett tauschen lasse.... am Besten eine 0172 oder 0173-er ....

Kostet doch glaub ich 15€ oder so....

btw: Ich hab hier ja noch eine Vertragskarte, die bald in eine Callya umgewandelt wird.... hab dafür noch eine Twin-Card... ist sie immer noch funktionstüchtig? Beide?

16610LV

• ^was ist denn so schlimm an 0162 nummern? meine vf prepiad karte die ich demnächst in nen vertrag ändern werde hat auch diese vorwahl...

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Imho kann es nur die "echte" Music Edition sein, da nur diese in schwarz mit dem Headset und der 2 GB Karte verkauft wird. Zumal bringt das reine Headset nichts, da es SW mäßig wohl nicht an normalen N73 erkannt wird.

Stimmt so nicht, es gibt auch eine N73 black Edition light.

Wir verkaufen aber direkte die "original" ME

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich habe gestern eins auf der Cebit bekommen, ist aber T-Mobile Ware

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Re: Vodafone "Revolutions" März '07

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    ...
    Anschlussgebührbefreiung bei Zusendung aller Unterlagen bis 02.03.07. Weitere Termine werden rechtzeitig bekanntgegeben. ...

Der 2.3.07 ist schon rum und weitere Termine in dem Eröffnungsposting reinzuschreiben wäre recht praktisch.

Ciao

• Re: Re: Vodafone "Revolutions" März '07

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Der 2.3.07 ist schon rum und weitere Termine in dem Eröffnungsposting reinzuschreiben wäre recht praktisch.

Ciao

Sorry AG frei natürlich bis 30.03

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!