Vodafone "Revolutions" März '07

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Noch keine Info, bei Vodafone sind zB alle Studententarife bis 31.03.07 befristet.

Bitte alles zusenden, per Post oder Mail!

Was heisst befristet? Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie die Studententarife einstellen oder?

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Was heisst befristet? Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie die Studententarife einstellen oder?

Nein Studententarife allgemein nicht, aber evtl. speziell die Minutenpakete - diese werde ja auch nicht mehr aktiv beworben.

iPhone since 2007-07-04

• alle Studententarife sind befristet!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Habe heute alles erhalten. Allerdings ist die Karte nicht aktiviert. Wird diese erst aktiviert nachdem ich den Vertrag nochmals zurückgeschickt habe? Ist das normal so?

• Sollte wohl ab Mittwoch aktiv sein!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• btw: Ich hab auch ein paar Cebitkarten übrig, wer welche haben möchte kann sie in meinem Hotel in Hannover/Laatzen abholen, oder wir treffen uns am Eingang ;)

• Ist es möglich eine Ex-Vertragskarte ( jetzt Callya ) wieder in einem Studenten Vertrag zu aktivieren?

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ist es möglich eine Ex-Vertragskarte ( jetzt Callya ) wieder in einem Studenten Vertrag zu aktivieren?

Kein Thema, ggf muss ich aber 20e Aufpreis nehmen, da Debit-Credit Wechsel nicht in unsere Vereinbarung zählt!

• Zitat

VPA Compact s baugleich XDA Neo 0 Euro

Alternativ VPA Compact 2 baugleich MDA Vario 0 Euro

Auch mit dem Basic tarif?

• Zitat

Kein Thema, ggf muss ich aber 20e Aufpreis nehmen, da Debit-Credit Wechsel nicht in unsere Vereinbarung zählt!

Debit-Credit? Dann mach ich lieber einen neuen Vertrag und lass mir eine vippige Nr vom Bekannten für kleines Geld geben....

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!