Fair Flat 3000: debitels "Komplett"-Flatrate ist da

  • Hallo,


    eine tagesgenaue Abrechnung wäre auch technisch gar nicht darstellbar. Da haben die "Handy-Insider" wohl etwas zu griffig texten wollen oder hatten gerade den Anti-Provider-Reflex.


    Wie Markus schon schrieb, es war eine Ente...

  • Okay, dann nehme ich alles zurück. Schande über mein Haupt. :o

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Anti-Provider-Reflex.


    Für mich der Ausdruck des Monats. :top:


    Ausserdem wird hier mal wieder schön vorab alles nieder gemacht. Persönlich finde ich den Preis mehr als fair und irgendwie sollte man ja bedenken, dass der Provider vielleicht auch mal noch etwas verdienen will. :eek:
    Was hier mittlerweile abgeht ist wirklich zum Haare raufen. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von d_s
    Ausserdem wird hier mal wieder schön vorab alles nieder gemacht.


    Ich würde sagen: Vernünftige Prävention.


    Allein schon wegen der Postkartenaktion krieg ich einen Lachkrampf, wenn Debitel einen Tarif "Fair..." nennt.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Sehr interessant und lustig.....


    ist es doch mit anzuschauen, was und vor allem wie hier diskutiert wird.


    Es wird gemutmasst und spekuliert. KEINER hat auch nur irgendeine sichere Quelle und bei Debitel fragt schon mal gar keiner nach!? Dieser Klabaster, dieses Gehacke und Gezeter ist einfach lächerlich.


    Debitel wird schon sein Plus machen an der Flat, weil wohl kein Unternehmen so blöd sein wird, bei einem Tarif nasse zu machen, ausser unser kleinster Netzbetreiber in Deutschland einmalig war! Debitel arbeitet mit allen Netzbetreibern in Deutschland zusammen und kauft Kontingente mit denen Sie dann wohl sehr gut jonglieren müssen, aber dass ist doch nicht des Kunden Problem.


    Weiter im Text. Mag sein, dass es in Deutschland Menschen gibt, die mehr als 100 Minuten am Tag telefonieren, als Privatperson komme ich damit voll hin! Derjenige, welcher mehr als 100 Minuten in alle Netze telefoniert, tut dies sicher aus gewerblichem Interesse heraus und sollte sich doch dann auch mal direkt an einen Anbieter wenden, denn zufällig weiss ich , dass da immer was geht!


    Also bitte lasst doch dieses Niveau der Diskussion und informiert euch eingehend, bevor ihr euch lächerlich macht.


    Liebe Grüsse aus Nordsachsen

  • Re: Sehr interessant und lustig.....


    Zitat

    Original geschrieben von Beilroder
    ist es doch mit anzuschauen, was und vor allem wie hier diskutiert wird.


    Es wird gemutmasst und spekuliert. KEINER hat auch nur irgendeine sichere Quelle und bei Debitel fragt schon mal gar keiner nach!? Dieser Klabaster, dieses Gehacke und Gezeter ist einfach lächerlich.


    Also bitte lasst doch dieses Niveau der Diskussion und informiert euch eingehend, bevor ihr euch lächerlich macht.


    Und du solltest deinen Diskussionsstyl noch etwas überarbeiten wenn du
    länger Mitglied dieses Forum bleiben möchtest!


    Trotzdem Herzlich Willkommen bei TT!


    MfG
    Surfkiller20

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Re: Sehr interessant und lustig.....


    Zitat

    Original geschrieben von Beilroder
    Es wird gemutmasst und spekuliert. KEINER hat auch nur irgendeine sichere Quelle und bei Debitel fragt schon mal gar keiner nach!?


    Inside-Handy hat als Quelle Debitel genannt. Ok, es war schon mißverständlich formuliert, aber wer das Geschäftsgebahren von Debitel und die aktuellen ICs kennt, der weiß, dass eine solche Beschränkung wie die Faust aufs Auge gepasst hätte.


    Anders als behauptet wird, kann Debitel sowas natürlich berechnen, man braucht ja kein Hotbilling für sowas.


    Bevor jetzt aber irgendwelche Provider auf neue Tarif-Ideen kommen, höre ich lieber auf.


    Und dass Provider durchaus nicht kostendeckende Tarife rausbringen ist auch nichts neues.


    Achso, netter Einstieg bei TT :rolleyes:

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Re: Sehr interessant und lustig.....



    Wenn jemand derart umfangreich Kritik äussert, sollte er es zumindest besser machen!
    Du kritisierst wie hier diskutiert wird, aber selbst gehst Du mit einer Art und Weise die Leute an, die wohl kaum funktionieren wird.


    Dazu übersiehst Du, das hier am Schluß die Verständlichkeit der offiziellen Debitel-Pressemitteilung diskutiert wurde. Da verstehe ich den Vorwurf der reinen Spekulation nicht.


    Dabei machst Du genau das, was Du eine Zeile vorher kritisiert hast, Du spekulierst, in dem Du behauptest das Debitel mit dem neuen Tarif ausreichend Geld verdient usw.


    Ich bin der Meinung, wer einen besseren Diskussionsstil wünscht, sollte zumindest mit gutem Beispiel voran gehen :top:


    Da bringt es dann nichts, wenn Du genau das erfüllst, was Du Sekunden vorher noch kritisiert hast.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du es in Zukunft vielleicht etwas sachlicher und mit weniger Verurteilungen schaffst, Dich an einer Diskussion zu beteiligen... ;)


    Grüße
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!