Fair Flat 3000: debitels "Komplett"-Flatrate ist da

  • Zitat

    Original geschrieben von garimarii
    seid ihr sicher daß das auf den tag begrenzt ist oder wird oben nur als Rechenbeispiel pro Tag genommen ?


    Das ist nur ein Rechenbeispiel! Natürlich kann man die 3000 Minuten so vertelefonieren wie man das möchte!!

  • Sagt mal ihr telefoniert doch nicht jeden Tag gleich, ich habe Tage da brauch ich nur wenige Minuten an anderen 2-3Stunden. die 1,5Stunden am Tag sind ja als Mittel zu sehen. Dass heißt wenn man einen Tag dieses Mittel nicht ausschöpft bleiben die Stunden für den nächsten Tag übrig.


    Wer von euch telefoniert wirklich mehr als 3000min?


    Ich habe pro Monat ca. 1200min. und ich wage zu behaupten dass ich viel telefoniere da unter der Woche eine Fernbeziehung pflege. Dafür ist es dann an den Wochenende um so weniger.


    Außerdem was bleibt noch vom normalen Wochentag übrig wenn man 10h auf Arbeit ist und 2h pro Tag regelmäßig telefoniert? Esst und schlaft ihr noch?


    Mal ernsthaft, die meisten heutigen Base und Genion L -Nutzer werden um die 1000min verbrauchen.....

  • OT: Gibt es Handys, bei denen man im Gesprächszähler den Takt eingeben kann (60/1, 10/10, usw.)? Bevor man munter 25 ct. pro Folgeminute zahlt?

    Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!

  • Zitat

    Original geschrieben von garimarii
    seid ihr sicher daß das auf den tag begrenzt ist oder wird oben nur als Rechenbeispiel pro Tag genommen ?


    Ich denke auch eher nicht. Ich weiß zwar nicht, warum es zwei Threads zu dem gleichen Thema gibt, aber als Quelle gibt der Threadersteller Debitel an. Leider ist auf der Seite nichts zu der neuen Flat zu finden.

  • In der Pressemeldung von Debitel finde ich nur keine Passage, daß es Einschränkungen gibt. Oder lese und deute ich was falsch?


    Zitat

    das riesige Gesprächsvolumen von umgerechnet über 1,5 Stunden am Tag kann optimal ausgeschöpft werden


    Auch finde ich in den Tarifdetails nirgends eine Fußnote, die auf eine solche Einschränkung hinweist.


    Pressemeldung Debitel

  • Zitat

    Original geschrieben von D-ABVK
    In der Pressemeldung von Debitel finde ich nur keine Passage, daß es Einschränkungen gibt. Oder lese und deute ich was falsch?


    Oh, jetzt gibt es wenigstens eine. Gestern Abend hab ich die noch nicht gefunden. Nein, von einer 100Minuten Grenze steht da nichts.

  • Das ist versteckt formuliert.


    das riesige Gesprächsvolumen von umgerechnet über 1,5 Stunden am Tag kann optimal ausgeschöpft werden. Erst über dieses hinaus wird, um einem Missbrauch des Dienstes vorzubeugen, eine Gebühr von 25 Cent pro Minute fällig.


    Da heisst es 1,5 Stunden pro Tag, um Missbrauch vorzubeugen. Aber man muss schon zweimal drüber lesen. Deswegen von mir auch noch ein 2 x :flop:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Hab ich jetzt einen :apaul: ?
    Ich verstehe die Pressemitteilung so, dass ich im Durchschnitt 1,5 Stunden pro Tag telefonieren kann, aber erst über die 3000 Minuten hinaus 0,25 cent pro Minute zahle.


    Zitat Pressemitteilung:


    ...das riesige Gesprächsvolumen von umgerechnet über 1,5 Stunden am Tag kann optimal ausgeschöpft werden. Erst über dieses hinaus wird, um einem Missbrauch des Dienstes vorzubeugen, eine Gebühr von 25 Cent pro Minute fällig


    Von Begrenzung lese ich da irgendwie nix....
    Hier sollte Debitel vielleicht etwas offensichtlicher Formulieren!

  • Hat Inside-Handy das auch falsch verstanden oder haben die weitere Infos von Debitel?

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • ich weiss nicht was daran so schwer zu verstehen ist ?


    die aussage ist lediglich "man sollte sich die 3000 minuten gut auf den monat verteilen" weil man jeden tag nur 100 minuten hat umgerechnet !


    dass man jeden tag nur bis zu 100 minuten der flatrate nutzen darf steht NIRGENDSWO!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!