Hi,
ich habe ein kleines Problem mit meinem E70.
Wenn ich im Kalender eine Erinnerung setzte (z.B. einen Geburtstag um 9.00 Uhr) wird dieser auch um 9.00 gestartet. Das Problem ist aber, wenn die Erinnerung vorbei ist, dass im Display nichts mehr angezeigt wird. Z.B. um 9 meldet es sich, aber um 9.05 ist das Display leer, als wäre nichts passiert. Mir ist es jetzt schonmal öfters passiert, das ich einen Geburtstag vergessen habe!
Hat jemand einen Tipp, wie mir die Erinnerung im Display erhalten bleibt? Früher war es so, mir ist allerdings nicht bewust, dass ich ertwas verstellt habe.
Danke im voraus!
Probleme mit Erinnerungsfunktion beim E70
-
-
-
Hat keiner einen Tipp?
-
Und nochmal hoch damit!
-
Trag doch die Geburtstage auch als Geburtstag ein, dann sind sie immer den ganzen Tag im Active Standby zu sehen.
Das mit der Erinnerung kann ich so nicht nachvollziehen, wenn ich bei mir das Erinnerungspopup nicht wegdrücke kommts nach AFAIK 5 oder 10 Minuten wieder und das solange bis ich es wegdrücke. -
Hallo, also bei meinem E65 ist das genauso. Ich stelle die Erinnerung auf 9:00 Uhr. Wenn das Handy zu dem Zeitpunkt aber nicht an ist, oder ich aber es nicht sehe, weil ich woanders bin, dann ist die Erinnerung weg. Und nicht erinnert mich daran mehr. Habe vorher einen XDA gehabt, da ging nie was verschüttet. Hast Du mittlerweile eine Lösung für dieses Problem???
Wenn ja wwürde es mich freuen, wenn Du mir sagen kannst wie.Habe heute mit einem Programmierer gemailt und er hat gesagt, daß er an einem kleinen Programm dafür schreibt.
Vielleicht bekomme ich demnächst eine Beta-Version.
Hoffentlich schreibst du was dazu.
-
Der Papyrus-Kalender kann das, was ihr wollt- er kostet allerdings etwas.
-
das stimmt leider nicht. Habe die Demo ausprobiert und es ändert sich nichts. Weder nach dem Einschalten des Gerätes kommen die Erinnerungen nach, noch erinnert er mich, bis ich STOPP sage. Da geht leider einiges verschüttet.
-
Bei mir hat sich leider nichts geändert! Kann es sein, dass es an der Firmware liegt? Am Anfang war alles in Ordnung. Irgendwann kam dann nichts mehr. Zwischendrin habe ich ein Firmware Update gemacht. Ich kann den Zusammenhang aber nicht 100%ig belegen.
-
Dann scheint es wirklich an der neuen FW zu liegen.
Mach doch mal an Back-Up und dann ein Hard-Reset und überprüfe, ob der Fehler dann immer noch auftritt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!