CLIP Probleme in Verbindung mit Eumex und Fritz Box

• hallo zusammen.
    ich habe eine alte eumex 209 anlage.diese überträgt keine nummern des anrufers auf mein telefondisplay.um VoIP zu haben,aber den komfort einer ISDN anlage nicht zu verwerfen,habe ich eine fritz box fon 5012 vor der eumex.
    ist es jetzt nun möglich,dass die nummern des anrufers angezeigt werden?
    danke.

• Welche Nachteile (in Bezug auf die ISDN-Merkmale) hätte es denn, die Geräte direkt an der Box anzuschließen?

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• bei 10 telefonen in einem sehr großen haus,kann das einige nachteile darstellen.
    außerdem die 3 festnetznummern,die dringend behalten werden müssen.
    außerdem war das ja nicht die frage ;)

• Zitat

Original geschrieben von honkihonk
    außerdem war das ja nicht die frage ;)

Doch - und zwar meine Frage...

• schön für dich.
    aber keine frage die mir zur lösung des problems hilft.und antworten á la "schließ doch alle telefone an die box an" sind so was von :flop:,da ich in meiner frage sonst geschrieben hätte,dass die ISDN box ruhig weg kann.
    also,wer kann mir wirklich weiterhelfen?

• Nu komm mal runter - war doch bloß eine Frage. Da du in deinem Eingangsposting NICHTS von 10 Telefonen schreibst, kann man das doch mal fragen. Ich habe zufällig massig mit FRITZ!Boxen und Kunden zu tun, die genau 1 bis maximal 3 Telefone haben und immer noch ihre ISDN-Anlage nutzen - zieht doch nur unnötig Strom.

Ging die Übertragung denn, bevor du die Box hattest? Also mit Eumex alleine?

• Die Eumex 209 bringt keine Anzeige Clip auf den analogen Ports das kann die Anlage nicht. Egal was du davorschaltest.
    Viel Erfolg

• war ja auch nicht böse gemeint.aber man bekommt hier teilweise kritik oder antworten,die kein bisschen mit dem thema zu tun haben.
    also,war nicht so gemeint ;)
    nein,vorher ging es auch nicht,weil die eumex das nicht unterstützt.jetzt dachte ich,weil die fritz box nun im spiel ist,wäre das irgendwie möglich.
    10 telefone an eine fritz box anzuschließen ist nicht möglich,oder?

• Anschließen ja, aber du kannst nur 3 verschiedene "Programmierungen" vornehmen. Lohnt also nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!