[Geburtstag] Eckoman...

  • Hi Flo :),


    auch von mir alles Gute, ... Dein Geschenk hast Du ja schon aufm Jahrestreffen bekommen! (Ich hoffe, Du hast es jetzt auch wirklich erhalten).


    Liebe Grüße aus Bremen :)



    Chris

  • Moin!
    Bin gerade eben, und damit noch rechtzeitig, aus Mallorca zurück, um zu gratulieren! :)
    Alles Gute zun Geburdstag!!!
    Und wenn Du mal Zeit hast: Ich habe noch ein paar Fragen zu unserer Digicam. :D
    Volker

    Meinten Sie: Standard

  • Herzlichen Glückwunsch :)

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • zu spät :(


    Aber von mir dann nachträglich auch noch alles Gute!
    Gruß,
    Doe

    Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

  • Re: zu spät :(


    Zitat

    Original geschrieben von doeschewo
    Aber von mir dann nachträglich auch noch alles Gute!
    Gruß,
    Doe


    Ich schließe mich dann auch noch an, nachträglich alles gute :)

    NOKIA: Im Bereich Mobiltelefone konnte Nokia den Marktanteil im Ganzjahresvergleich im vierten Jahr in Folge auf etwa 37% erhöhen und damit den Anteil von 19% im Jahr 1997 nahezu verdoppeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!