Ich habe es befürchtet. Trotzdem vielen Dank!
Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe es befürchtet. Trotzdem vielen Dank!
Jens
du kannst doch pause drücken und dann normal rausgehen. im Active standby wird dann angezeigt das du ein titel auf pause stehen hast.
also bei der ME geht das ...
wenn das dir hiflt
Danke, das habe ich auch gelesen. Wird dann wohl die ME. Auch, wenn ich befürchte, dass darunter ein wenig die Laufzeit leidet.
Hat der Realplayer eigentlich Resume oder Bookmarks? Für Filme?
also wenn du meinst ein film im real player zu pausieren und dann irgendwann weiter zu schauen....
sorry aber das klappt bei mir auf anhieb nicht. wenn ich pause drücke und dann komplett rausgehen, dann wieder rein, ist alles von anfang an.
aber sind ebooks nicht unterteilt in kapitel??
und auseredem gibt es ne menge Mp3 player und Video player für das N73.
auch welche die kohle kosten und die haben bestimmt bischen mehr features als der normale player.
mach dir da mal keine sorgen
Ich hatte von Juni bis Oktober nen E61, habe aber den Video-/Musikplayer irgendwie nie wirklich benutzt. Peinlich
Naja, ich werde es sehen. Danke!
So, ich habe mal zwei Videos hochgeladen, die ich mit M3 (wohl ursprünglich nen Konvertierer für SE Telefone und nem angepassten Profil erstellt habe.
Auflösung ist 176x144, Framerate 25 und Bitrate 250 kbps, also recht gering.
Ich finde, auf dem PC sieht das erstaunlich vernünftig aus. Und der Encoder ist SEHR schnell.
Kannst Du (oder sonst jemand) vielleicht mal schauen, ob die Videos auf dem N73 flüssig laufen? Angeblich soll es bei 25 FPS ja zu Framedrops/Ruckeln kommen. Vielleicht auch mal gucken, obs synchron bleibt.
Bei Interesse poste gern ich den Link zum dem Tool und mein Profil.
Danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handy_Raven
Bei MP4 Nero Recode
Probe:
http://rapidshare.com/files/46…l_-_Self_Control.rar.html
Bei 3GP SUPER Converter
Probe:
http://rapidshare.com/files/7901673/JB_CR.rar.html
Beide Probevideos wurden von mir mittels der genannten Programme
im Format 144x176 umgewandelt.
H_R
Encodier lieber in 320x240, dann muss das Handy nix resizen.
Und was pausiren und so angeht, solange du den jeweiligen Player nicht schließt, kannst du natürlich auch FIlme anhalten und später weiterschauen.
Einfach mit dem Taskmanager das Programm in den Hintergrund und fertig.
Ja bei 25 fps kanns zumindest bei QVGA zu leichtem Ruckeln führen, kannst aber m.E. auch in 15 fps enkodieren, das sieht man eig. nur bei schnellen Bewegungen.
Deine beiden Videos werden ruckelfrei und synchron abgespielt, aber wie schon gesagt 176x144 ist keine gute Auflösung fürs N73, es sieht zwar gut aus, aber warum nicht gleich QVGA nehmen?!? BTW: Bei heroes hast du das Bild verzerrt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!