KRZR und RSAP/Speicherkarte

• Hallo zusammen,

ich bin neu hier und bin zufällig bei der Suche auf dieses Forum gestossen. Klingt ganz interessant, wenn man so in die einzelnen Threads reinschaut, und es gibt anscheinend eine Menge Leute hier, die Ahnung haben.

An die (und natürlich auch an alle anderen :) ) möchte ich mich mit zwei Problemen wenden:

Ich habe seit ca. 3 Monaten ein KRZR und möchte wissen, ob dieses Handy auch das sog. rSAP für Freisprechanlagen unterstützt. Leider habe ich bisher noch keine Infos darüber gefunden.

Außerdem habe ich das Problem, dass die 1Gb Speicherkarte nach dem Aus- und wieder Einschalten nicht erkannt wird. Ich muss erst die Karte entnehmen, dann das Handy ausschalten, wieder einschalten und die Speicherkarte einlegen, dann erkannt das Hansy sie. Kann mir da jemand was zu sagen?

Ich möchte mich schon einmal im voraus für Eure Antworten bedanken

LG

Arndt

• Hallo,
    habe das gleiche Problem mit der Karte, bin im Besitz von 2 Telefonen K1, das mit der Sandisc geht super, in der anderen ist eine von Kingston und die zickt immer rum.
    Werde dann wohl mal eine zweite von Scan-Disc holen.

Gruß Dirk

• Nein, keine SanDisc. Werde wohl mal probieren müssen. Danke für die Tips!

Für das nächste Auto (mit Mobilfunkvorbereitung mit rSAP) werde ich mir dann wohl mal wieder ein neues Handy kaufen müssen... :mad:

• Ich hoffe der Smily geht in Richtung Motorola! Aber viele SIM-Access Bluetooth Freisprecheinrichtung haben auch die üblichen Handsfree- und/oder Headset-Bluetooth-Dienste. Nur wenige haben nur SAP (Nokia 610 oder Mercedes-Benz/Peiker).

• Sic! Motorola ist wohl doch nicht ganz state of the art. Ist wohl wie in der Hifi Branche: gutes Design (z.B. Bang & Olufsen) ist nicht immer auch die beste Leistung.

Habe jetzt eine SanDisc Karte probiert. Funzt prima! Nochmals ein Dankeschön!

LG

Arndt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!