Bester Studententarif?

• Zitat

Original geschrieben von Calippo
    Aber die neuen T&M Tarife kosten doch für den 50er 9,-- und für den 100er 17,50...

Und das ohne Handysubventionierung, ansonsten plus 10€. Zur Zeit ist IMHO bis ca. 100 Minuten Telefonie und ca. 100 SMS das Vodafone Angebot unschlagbar, zudem gibt es attraktive Werbemöglichkeiten :D.

MfG

Lars

• Zitat

Original geschrieben von Calippo
    Aber die neuen T&M Tarife kosten doch für den 50er 9,-- und für den 100er 17,50...

1. Wie bereits gesagt bei den Preisen gibt es keine Handysubvention
    2. Der 100er ist auch so teurer als dein Jetztiger ;-) (15€ vs 17,50€)
    3. Nur 100 statt 150 Frei-SMS

Lars: Inwiefern ist da Vodafone unschlagbar? Der 100er Minutentarif kostet ja auch 17,50€ ... und die Folgepreise bei vodafone sind ein Horror!
    Bei den Kombipaketen gibts 150 SMS erst ab dem 120ger Paket und da biste dann schon bei 22,50 im Monat!

• Zitat

Original geschrieben von LarsR
    Und das ohne Handysubventionierung, ansonsten plus 10€. Zur Zeit ist IMHO bis ca. 100 Minuten Telefonie und ca. 100 SMS das Vodafone Angebot unschlagbar, zudem gibt es attraktive Werbemöglichkeiten :D.

Welchen Vodafone Tarif meinst du denn konkret?
    Vodafones Vorteil sind die teils recht hohen Auszahlungen...

• Re: Bester Studententarif?

Zitat

Original geschrieben von benpop
    Eplus Time & More Code 25: 50 Minuten, 150sms im Monat, (12€ pro Monat)
    T-Mobile relax 50 student: 50 Minuten, keine Homezone, keine Frei-sms inklusive (7,50€)

Was meint ihr, was die beste Variante ist oder habt ihr noch andere Infos?

Hab ich was überlesen, hats schon jemand gesagt? Den code 25 gibts doch gar nich mehr...
    /falls es schon erwähnt wurde...sorry/

• also ich bin mit meinem vodafone kombipaket wochenende student im 10/10 takt voll zufrieden. von der leistung her das beste für mich.

ich schreibe im monat max. 5 sms, aber habe bei vf 60 freiminuten in alle netze, die sich mit der 10s taktung für mich extrem rechnen.
    außerdem kann ich das ganze wochenende kostenlos ins fest- und vodafonenetz telefonieren und nebenbei ist auch noch der umtsbonus drin, d.h. soviel vodafone live surfen, mobile tv schauen wie ich möchte, videotelefonie genauso teuer wie normale,...

und dafür zahl ich im monat 15,50€

kann ich nur weiterempfehlen. und wenn du eher gespräche unter einer minute fürhst, dann lohnt sich die 10s taktung für 3€!

• Zitat

Original geschrieben von Przemek
    1. Wie bereits gesagt bei den Preisen gibt es keine Handysubvention
    2. Der 100er ist auch so teurer als dein Jetztiger ;-) (15€ vs 17,50€)
    3. Nur 100 statt 150 Frei-SMS

Lars: Inwiefern ist da Vodafone unschlagbar? Der 100er Minutentarif kostet ja auch 17,50€ ... und die Folgepreise bei vodafone sind ein Horror!
    Bei den Kombipaketen gibts 150 SMS erst ab dem 120ger Paket und da biste dann schon bei 22,50 im Monat!

Der 100er mit 150 SMS kostet mit Handysubvention 27,50€ vs. 22,50€ bei VF für 120 Minuten plus Option (Zuhause, WE). Zudem UMTS Live als nettes Gimmick. Bei den Folgeminuten hast DU recht, allerdings ist der Unterschied von 5c zwischen den 35c bei Eplus und den 40c IMHO nicht wirklich auschlaggebend. Das VF eine bessere Netzabdeckung hat, ist sicherlich anerkannt, oder ;)!

Bleibt also:
    + 5€ günstiger
    + 20 Minuten Inklusivvolumen
    + Zuhause oder WE Option
    + bessere Netzabdeckung
    + Reiseversprechen :top:
    (+) UMTS Live mit VF Mail und gratis Song per Monat
    - 5c teuere Folgeminuten

IMHO sind deshalb die aktuellen VF Tarife für Studenten und bei meinem Profil die besten am Markt
    :top:!

MfG

Lars

• Ich würde dann eher zu Zehnsation (Web) mit (umgerechnet) 100 Minuten zu 10€ und 50 Inklusiv-sms raten.

Mit Handy dann 5€ mehr.

Ich denke, Zehnsation (Web) ist nahezu unschlagbar, auch ohne das Extra-Label "Student"... ;)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Bei den Vodafone oder T-Mobile Student Verträgen kommt man mit Auszahlung eben auf 0 Euro Fixkosten oder sogar eine kleine Auszahlung - bei 24 Monaten VLZ.

Bleibt eben das Problem mit den SMS... Wenn's viele sind ist vielleicht E-Plus besser.

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Was vergessen wurde. Wenn man ein Handy bei Vodafone nimmt, hat es ein starkes Branding! Oder hat sich das geändert? :confused:

Bei Vodafone gibt auch einen Vodafone 50 Student für 7,69€! Insgesamt hat Vodafone die meisten Studententarife. Da kann T-mobile nicht mit halten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!