Ah konnte es gerade runterladen musste auf Pc download gehen das geht dann auch. Allerdings läuft jetzt Safari komisch seit ich es installiert habe. Bzw es scrollt extrem langsam.
ah super nach nem Neustart geht wieder alles perfekt ok jetzt kann ich mini ausgiebig testen. Hoffe das es nicht so mies ist wie mobile.
übrigends Sorry hatte meinen Beitrag auch editieren können anstatt neu zu Posten. War ein versehen sry nochmal.
ok also ich hab das jetzt getestet. Ich bin entsetzt. Kann mir mal jemand erklären was an Opera besser sein soll ? Ich glaube alle Leute die Opera (Mini) besser als Safari finden. Vergleichen wohl Opera mit dem Nokia Wapbrowser. Und da kann man wirklich Opera im vorteil sehen. Aber der Webbrowser ist nicht nur bisschen besser als Opera sondern da sind Galaxien dazwischen. Der ist 100 mal besser. Ich verstehe die allgemeine Meinung nicht. Wer nur im Web surft der kann Opera garnicht benutzen. Gäbe es nur Opera als Standard Browser wäre das surfen mit meinem Handy unmöglich. Das ist unglaublich. Ok es ist schneller als Opera mobile aber nicht schneller als safari etwa gleich schnell meist sogar langsamer. opera mobile ist eigentlich garkeine Konkurrenz zu Safari. Auch Mini ist keine Konkurrenz. Höchstens zum Wap Browser. Aber die Darstellung bei Safari und die Geschwindigkeit und die tatsache das es eine Maus besitzt ist klasse. Eigentlich war ich mir garnicht bewusst wie gut Safari ist. Mit Opera könnte man das N73 überhaupt nicht zum surfen im Web benutzen. Ich verstehe das echt nicht. safari macht das N73 zu einem beinahe vollwertigen Internet Device. Und das erstemal in der Handy geschichte kann ich ein normales Handy zum surfen benutzen. Sogar ausschließlich. Mit Opera wäre das völlig unmöglich. Also bitte erklärt mir was an Opera so toll ist und warum Safari nicht ansatzweise so geschätzt wird wie es sein müsste. Ich beziehe meine Aussagen ausschliesslich auf Web.