Ich als Festlandbewohner muss dieses WE nach Emden. Da ich leider dort auch erreichbar bleiben muss :mad: stellt sich mir die Frage nach dem O2 Netz und ob es dort noch das D1 Roaming gibt.
Vielen Dank schon einmal für die Antwort/Antworten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich als Festlandbewohner muss dieses WE nach Emden. Da ich leider dort auch erreichbar bleiben muss :mad: stellt sich mir die Frage nach dem O2 Netz und ob es dort noch das D1 Roaming gibt.
Emden ist von o2 gut versorgt. Ausserhalb von Emden greift das T-Mobile Roaming.
Gruß,
Moutsche
Dem kann ich mich nur Anschließen.
Norden und Norddeich mittlerweile auch gut mit o2 versorgt sind.
Zumindest war dies vor 2 Wochen noch so!
MfG
Surfkiller20
Auf Baltrum hat O2 keine BTS, auf Norderney könnte der östliche Teil der Insel schlecht versorgt sein, weil nur im westlichen Bereich der Insel eine BTS existiert. Probleme könnte es auch rund um den Borkumer Hafen geben. Falls in diesem Fällen die Möglichkeit besteht das T-Mobile-Netz zu nutzen, sollte es überhaupt keine Probleme geben - T-Mobile betreibt auf Norderney und Borkum jeweils drei GSM-Basisstationen. Ansonsten müssten die ostfriesischen Inseln gut mit O2 versorgt sein.
Besten Dank für eure Auskünfte! :top:
Re: Gutes O2 Netz auf den Friesische Inseln?
ZitatOriginal geschrieben von WM06
Emden ist doch auch noch auf dem Festland. Hab jetzt mal in Gisweb geschaut, GSM ist sowohl o2 als auch T-Mobile vertreten, aber o2 UMTS geht anscheinend leider nicht.
Zitataber o2 UMTS geht anscheinend leider nicht.
Korrekt. O2 UMTS gibt's in Ostfriesland nach meinen Beobachtungen bisher nur in Wittmund.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!