Gutes O2 Netz auf den Friesische Inseln?

• Ich als Festlandbewohner muss dieses WE nach Emden. Da ich leider dort auch erreichbar bleiben muss :mad: stellt sich mir die Frage nach dem O2 Netz und ob es dort noch das D1 Roaming gibt.

Vielen Dank schon einmal für die Antwort/Antworten!

• Dem kann ich mich nur Anschließen.

Norden und Norddeich mittlerweile auch gut mit o2 versorgt sind.

Zumindest war dies vor 2 Wochen noch so!

MfG
    Surfkiller20

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Auf Baltrum hat O2 keine BTS, auf Norderney könnte der östliche Teil der Insel schlecht versorgt sein, weil nur im westlichen Bereich der Insel eine BTS existiert. Probleme könnte es auch rund um den Borkumer Hafen geben. Falls in diesem Fällen die Möglichkeit besteht das T-Mobile-Netz zu nutzen, sollte es überhaupt keine Probleme geben - T-Mobile betreibt auf Norderney und Borkum jeweils drei GSM-Basisstationen. Ansonsten müssten die ostfriesischen Inseln gut mit O2 versorgt sein.

• Re: Gutes O2 Netz auf den Friesische Inseln?

Zitat

Original geschrieben von WM06
    Ich als Festlandbewohner muss dieses WE nach Emden. Da ich leider dort auch erreichbar bleiben muss :mad: stellt sich mir die Frage nach dem O2 Netz und ob es dort noch das D1 Roaming gibt.

Vielen Dank schon einmal für die Antwort/Antworten!

Emden ist doch auch noch auf dem Festland. Hab jetzt mal in Gisweb geschaut, GSM ist sowohl o2 als auch T-Mobile vertreten, aber o2 UMTS geht anscheinend leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!