geht es von base auf zensation? irgendwie?

  • Hallo,
    kann mir die frage ja fast auch selbst beantworten, aber vieleicht gibt es ja doch noch irgend ne andere möglichkeit?
    ich würde gern von meinem base tarif in den zensation wechseln ... gibt es da irgednwelche möglichkeiten? base rechnet sich nicht wirklich mehr für mich; aber vertrag ist auch erst 3 monate jetzt alt .... ;(


    könnt ja auch eplus nen mindestumsatz von 25,- garantieren; und die 5,- pro monat fürs handy von mir in einer einzelzahlung abgelten .... blos mein fremdnetzanteil ist wohl doch höher, als ich vermutet habe ...


    gibt es da irgendeine, wenn auch nicht super einfache lösung?

  • Leider erst 6? Monate vor Vertragsende... ;)


    Da bleibt für dich wohl nur per Calltrough wenigstens Fremdnetze auf 10-15Cent statt der 25Cent zu drosseln :(

  • hat ggf. wer mal einen direkteren draht zu eplus? wo man sowas für den einzelfall mal anbringen, fragen könnte? >> gern via PN ...


    mit der base-hotline will ich das gar nicht erst besprechen ... ich erinnere mich nur an das letzte gespräch ..."nein, hier war gar keine warteschleife" ... aso ... und wo war ich die letzten 5 min gerade drin und habe schön nett bezahlt?

  • Bleibt dir wohl nur dir Möglichkeit, dass jemand anders deinen vertrag übernimmt. Könnte evtl. interessant sein wenn Base2 (was du hast) bald mehr kostet

  • dann bin ich leider aber auch die nummer mit los ;(
    , die ich seit 7 jahren habe ....


    ähhh . hätt wohl mal vor ner weile besser überlegen sollen ... naja, nun scheints zu spät zu sein. danke erstmal.
    wenn wem noch was einfällt, bin für jeden vorschlag dankbar

  • Bei E-Plus kannst du während der Vertragslaufzeit die Nummer für 15? EUR wechseln, danach kannst du diese wegportieren.


    Bei BASE sollte es also auch möglich sein? Einfach mal die Listen wälzen bzw. besser gleich die Hotline bemühen (egal ob telefonisch oder per Mail).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!