E-Plus dreht durch: Base jetzt für 30 statt 25 Euro! (Base 2)

  • Zitat

    Original geschrieben von murakami
    tschibo kommt bei mir auch nicht so recht an, läuft doch alles über o2...


    O2 ist die "heilige Kuh" zahlreicher User hier im Forum! Du hast Glück, dass du so etwas in einem E+ Thread und nicht in einem O2 Thread gepostet hast, sonst wäre jetzt hier ein Flamewar sonders Gleichen ausgebrochen. :rolleyes:

  • keine sorge...bin weitgehend neutral :) bin halt mit dem netz nicht wirklich zufrieden, ist also ist nichts persönliches :)....

  • Zitat

    O2 ist die "heilige Kuh" zahlreicher User hier im Forum! Du hast Glück, dass du so etwas in einem E+ Thread und nicht in einem O2 Thread gepostet hast, sonst wäre jetzt hier ein Flamewar sonders Gleichen ausgebrochen.


    Verstehe nicht warum sich User deswegen aufregen, arbeiten die vielleicht für O2 oder so ??? man kann ja hier seine Meinung äußern !!! :confused:


    ich finde O2 auch nicht gut, aus u. basta :flop:


    übrigens bin ich einer von den ersten Viag-Interkom Kunden. :cool: u. bin immernoch bei O2 :D

  • Und meine Meinung auch dazu:


    Ich finde die Uberschrift: E-Plus dreht durch, alles andere als gelungen.


    Was soll das denn? Ob es bei den neuen Preisen bleiben wird, steht doch immer noch offen. Sicherlich wird es von Base auch nach dem 01.04.07 Sonderaktionen geben.


    Wie wärs denn damals mit dem Titel gewesen: Base dreht durch: Jetzt alles nicht für 25 eur ,sondern für 20 eur.


    Wenn hier einer durchdreht ist es o2 mit seinem Verhalten. Nebenleistungen, das ich nicht lache. Noch nicht einmal für nötig befunden, die Kunden zu informieren.


    Also sorry, was kommt denn in der nächsten Stufe bei o2?


    Vielleicht Gespräche in Fremdnetze erhöhen und als Nebenleistung bezeichnen?

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Die Netzüberlastungen sind meiner Erfahrung nach nur bei Gesprächen in andere Netze aufgetreten und nicht bei netzinterner Telefonie, was auf eine Überlastung im Backbone (PoI) hindeutet und nicht auf der Luftschnittstelle.

    Kann ich nicht bestaetigen, die (wenigen) Male, wo ich von dem laestigen Dreiton genervt wurde, waren es immer netzinterne Gespraeche. Ist wohl wie jede temporaere Ueberlastung von den lokalen Gegebenheiten abhaengig.

  • Moin, war gerade auf der Base Website. Sie ist gegen 9 Uhr geändert worden und es ist alles beim Alten geblieben.
    Neben dem Tarif mit 10 Euro kostet Base 2 immer noch 20 Euro (mit kostenlosen SMS (Onlinebuchung) ins eigene Netz.
    Also war die Aufregung um Preiserhöhungen (30 Euro) vollkomen umsonst.

  • So sehe ich das mit der Aufregung auch. Hatte das weiter oben auch geschrieben.


    Meine persönliche Meinung: Auch nach dem 31.03.2007 wird es weiterhin online, solche Angebote geben. Warum sollte E-plus ( Base ) das denn bei diesen ( Neu ) Kundenzugängen machen? Es gibt ja nicht nur TT-ler, die immer ein Optimum rausholen.


    Freund von mir mit Base. So ca. 80 € im Monat wg. telefonaten in andere Netze. Der hat einfach keine Lust, mit 2 oder 3 Karten rumzulaufen. Da hat auch Base etwas davon.

  • Zitat

    Original geschrieben von mizar09
    Moin, war gerade auf der Base Website. Sie ist gegen 9 Uhr geändert worden und es ist alles beim Alten geblieben.
    Neben dem Tarif mit 10 Euro kostet Base 2 immer noch 20 Euro (mit kostenlosen SMS (Onlinebuchung) ins eigene Netz.
    Also war die Aufregung um Preiserhöhungen (30 Euro) vollkomen umsonst.


    Die Preiserhöhung kommt doch erst nächsten Monat.


    Gruß
    kju

    Ich beginne jedes Telefonat mit den Worten "Bin Laden" "Kofferbombe" "Al Kaida" und "Terroranschlag" damit die Telefonüberwachung weiss, daß ich kein Terrorist bin. Denn ein Terrorist würde so etwas nie am Telefon sagen.

  • Eine Preiserhöhung wird überhaupt nicht kommen. Ich habe gestern mit einer Dame von der Hotline länger telefoniert, und die hat gemeint, dass seit Oktober letzten Jahres damit geworben wird, dass man nur noch dieses Monat die SMS Flat inklusive bekommt bei Onlineabschluss. Und bis heute hat sich nichts daran geändert. Und genauso wird es auch nach dem 1.4. sein. Eine Erhöhung ist bei dem derzeitigen Stand der Mobilfunkpreise ausgeschlossen.

  • Dann kann man aber immer noch festhalten, dass die Befristung verschärft worden ist.
    Ich mag eigentlich Firmen nicht, die durch eine vorgetäuschte Befristung ihrer Angebote künstliche Knappheit schaffen und ihre Kunden zu unüberlegten vorschnellen Entscheidungen drängen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!