Ich hab mir das Teil mal im (lauten) Blödelmarkt angehört. Ich war nicht gerade tief beeindruckt, aber es ist schon erstaunlich was aus so Teilen rauskommt Für unterwegs und auf Reisen reicht es allemal. Aufm Schreibtisch stehen Behringer
Grüße Pepe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab mir das Teil mal im (lauten) Blödelmarkt angehört. Ich war nicht gerade tief beeindruckt, aber es ist schon erstaunlich was aus so Teilen rauskommt Für unterwegs und auf Reisen reicht es allemal. Aufm Schreibtisch stehen Behringer
Grüße Pepe
Toll - bestellt :mad:
Allerdings benötigte ich dringend zwei LWL Toslink Kabel, für die ich sonst ~ 10 EUR mehr bezahlt hätte.
Zur Not geht der Saitek halt zu...wir wissen es alle.
ZitatOriginal geschrieben von eizo
Meint ihr ich kann per Email meiner Bestellung noch was hinzufügen?
eizo
Solange es noch nicht rausgegangen ist -anrufen - dann sollte es klar gehen. Passiert bei unseren Sammelbestellungen oefters, das dem einen oder anderen noch was einfaellt
Hpman
Generell gilt bei Reichelt immer: anrufen ist besser als online bestellen.
Wenn ihr was sucht in Richtung Elektronik und Reichelt hat es nicht auf der Webseite: anrufen, nachfragen. Meistens bestellen sie dir die gewünschten Sachen und das auch noch zu einem guten Kurs
Leider ist Reichelt in den letzten 1 1/2 Jahren zu stark gewachsen, der Service hat ein wenig nachgelassen und die Versandkosten sind von 3,50 über 4,50 auf inzwischen 5,60 EUR gestiegen.
Edit: Ich hab oben in meinem Post mal die Bestellnummern für die SD-Karten und USB-Sticks eingepflegt.
dann kannst du in dein posting auch direkt einfügen, dass das schnäppchen aus dem anfangspost restlos ausverkauft ist und auch - unabhängig vom preis - nicht wieder reinkommen wird, da auslaufmodell.
quelle: telefonat reichelt
ZitatOriginal geschrieben von MaDMaNiaC
Leider ist Reichelt in den letzten 1 1/2 Jahren zu stark gewachsen, der Service hat ein wenig nachgelassen und die Versandkosten sind von 3,50 über 4,50 auf inzwischen 5,60 EUR gestiegen.
Ich war eben auch etwas geschockt als ich die Versandkosten entdeckt habe. Habe schon länger nicht mehr dort bestellt. Erinnere mich aber noch gut an die günstigen Versandkosten....3,50 oder waren es 3,60 Euro so in etwa.
5,60 Euro sind schon heftig...ansich müssten die doch günstiger werden je mehr Kunden dort bestellen? Für mich lohnt es sich so definitiv nicht mehr. Habe damals halt gerne mal Kabel bestellt. Dann war es von den Versandkosten her ok.
So müsste man jetzt immer eine Sammelbestellung machen
Oder bin ich nur zu geizig und 5,60 Euro Versandkosten sind ein Schnapper? (glaube ich aber eher weniger). Das Angebot von dem Speaker System ist echt super...aber ist so kaum attraktiv wenn man ca. 1/4 Versandkostenanteil am Gesamtpreis hat.
Wollte das nur mal loswerden. Sorry für OT
Ich finde die Versandkosten bei Reichelt immer noch äußerst günstig, besonders im Vergleich zu den Mitbewerbern. Oftmals werden da ja schon 10 EUR und mehr an Versandkosten verlangt.
Nein du hast schon recht, reichelt war/ist immer noch mein Lieblingsshop, da eigentlich durch die Bank relativ günstig. Und früher vor allen Dingen die niedrigen Versandkosten, das hat sich aber wie du schon bemerkt hast leider erledigt.
Trotzdem bin ich immernoch sehr zufrieden mit denen, voralledingen hatte man meistens das Bestellte direkt am nächsten Tag.
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
Nein du hast schon recht, reichelt war/ist immer noch mein Lieblingsshop, da eigentlich durch die Bank relativ günstig. Und früher vor allen Dingen die niedrigen Versandkosten, das hat sich aber wie du schon bemerkt hast leider erledigt.
Trotzdem bin ich immernoch sehr zufrieden mit denen, voralledingen hatte man meistens das Bestellte direkt am nächsten Tag.
Da bin ich ja froh doch nicht so ganz alleine mit meiner Meinung dazustehen .
Stimmt. Die Lieferzeit war damals bei mir auch top. Ware war auch immer super
diger
also äußerst günstig? Naja ich weiß ja nicht. Nur weil die meisten anderen Firmen zusätzlich abzocken um etwas Geld auf diesem Wege in die Kassen zu spülen, sollte man die 5,60 nicht als äußerst günstig sehen.
Aber vermutlich musste Reichelt die Logistik ausbauen und holt so nun das Geld wieder rein. Anders kann ich mir die Erhöhung der Versandkosten nicht erklären.
Naja wollte nun auch keine Grundsatzdiskussion starten Ändern kann man es ja eh nicht. Vielleicht fallen die Versandkosten ja irgendwann wieder ein wenig.
ZitatOriginal geschrieben von berlin79
diger
also äußerst günstig? Naja ich weiß ja nicht. Nur weil die meisten anderen Firmen zusätzlich abzocken um etwas Geld auf diesem Wege in die Kassen zu spülen, sollte man die 5,60 nicht als äußerst günstig sehen.
Dann schau mal, was DHL auch den großen Firmen mittlerweile an Kosten pro Paket abverlangt. Und Du kannst DHL nicht mit Amazon vergleichen, die ein vielfaches des Paketaufkommens von Reichelt haben.
Auch verpackt sich so ein Paket nicht von alleine. Und unter der Bedingung sind die Versandkosten bei Reichelt geradezu spottbillig. Dazu noch die äußerst günstigen Preise.
Aber vermutlich musste Reichelt die Logistik ausbauen und holt so nun das Geld wieder rein. Anders kann ich mir die Erhöhung der Versandkosten nicht erklären.
Von den Versandkosten bleibt nicht genug übrig, um da irgendwas zu finanzieren. Die Erhöhung kann man sich ganz einfach erklären: Die geben die gestiegenen Kosten weiter.
Naja wollte nun auch keine Grundsatzdiskussion starten Ändern kann man es ja eh nicht. Vielleicht fallen die Versandkosten ja irgendwann wieder ein wenig.
Wenn die Speditionen die Preise immer weiter erhöhen, würde ich davon (leider) nicht ausgehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!