Reichelt Schnäppchen

• Was mir aufgefallen ist: meiner ist bei hoher Lautstärke sehr gut und damit meine ich wirklich sehr gut und nicht nur mittelmäßig oder gut. Aber bei geringer Lautstärke hat er Probleme mit den Tiefen, da brummt der so bzw. das hört sich so an wie wenn eine Fahne hin und her flattert, also so "flapp" Geräusche... Ist also mehr was für Musik für draußen, als für Musik und Filme, die man direkt am Bett gucken/hören möchte.
    Ist für mich eigentlich egal gewesen, weil das Teil für meinen Bruder war, der immer für seine Musik mir mein Altec Lansing iM4 klaut. Und für den passt das optimal, weil er damit einfach nur laut Musik hören will.

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• denke, das sowohl meine als auch die "fahnen-geräusche" mit den kabeln zusammenhängen, die im gehäuse um das Bass-Gehäuse herum gelegt sind.

werde das kabel, dass ich bei mir im verdacht habe, gleich mal fixieren.

das mit den fahnen-geräuschen dürfte dann an den schwingungen liegen, die in zusammenhang mit bestimmen lautstärken erzeugt werden und das innenleben in bewegung setzten.

• Hört sich bei mir zwar eher nicht so an als wären das Kabel, aber berichte mal wie es bei dir dann funktioniert hat ;)

• Harmony 525 Universal-Fernbedienung

Bei Reichelt gibt es die geniale FB jetzt für 55,- € + Versand.

Reichelt

Und dazu noch mal 10,- € Cashback von Logitech!

Cashback

Gruß... randyandy

• Die Bewertungen bei geizhals gehen ja auch weit auseinander. Erstprogrammierung scheint wohl ziemlich aufwendig zu sein. Hat jemand die Harmony hier im Gebrauch ? Für knapp 50 Euro möchte ich es mal wagen, aber was mich stutzig macht, ist die Aussage mit der Verzögerung beim Absenden des Signals..., das nervt dann beim zappen gewaltig. Sorry für o.t., aber hier im Reichelt Thread vielleicht nicht so schlimm ;)

• Hab jetzt mal die Saitek Boxen aufgeschraubt und Unterlegscheiben reingesetzt bei der Aufhängung des Subwoofers. Hat schon Besserung mit sich gebracht, aber es liegt glaub ich einfach daran, dass das Gehäuse zu sehr vibriert bei leisen tiefen Tönen, so dass man mehr die Gehäusevibration hört als den Bass.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!