Reichelt Schnäppchen

• Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    dann kannst du in dein posting auch direkt einfügen, dass das schnäppchen aus dem anfangspost restlos ausverkauft ist und auch - unabhängig vom preis - nicht wieder reinkommen wird, da auslaufmodell.

quelle: telefonat reichelt

Unter dem Link ist auch kein Artikel mehr zu finden.

Mal sehen, ob ich noch einen abbekommen habe.

Schade wäre es um die oben erwähnten LWL-Verbindungen.

• Also ich komme immer noch günstiger wenn ich bei Reichelt bestelle, trotz Versandkosten. Netzwerkkabel sind dort echt super günstig. Und Adapter auch, teilweise nur 10% des Preises von MM und Conrad! Und da sind die Versandkosten meist das höher als das Produkt, aber zusammen noch günstiger als MM und Conrad.

• Zitat

Original geschrieben von MaDMaNiaC
    Leider ist Reichelt in den letzten 1 1/2 Jahren zu stark gewachsen, der Service hat ein wenig nachgelassen und die Versandkosten sind von 3,50 über 4,50 auf inzwischen 5,60 EUR gestiegen. :rolleyes:

Dafür ist immerhin die "Versandversicherung" von 0,85% entfallen. Ab 250EUR sind die heutigen Versandkosten also günstiger ;)
    Immerhin baut Reichelt weiterhin den Elektronik-Bereich stark aus und setzt nicht wie Conrad nur noch auf Computer&Handy (nebenbei bemerkt zu Apotheken-Preisen, aber die hatte Conrad schon immer ;)

• 35,55 wäre mir schon etwas zu viel. Ich hab die Lautsprecher gestern bekommen. Der Sound ist für die Grösse gut, aber umhauen tut es keinen. Wer dafür 100 Euro bezahlt hat, dürfte sich ärgern. Bei 25,55 passt es. Ich hab bei ebay vor einiger Zeit einen "Cubite" gekauft, der klingt bestimmt nicht schlechter. Hat eine Würfelform mit Kantenlänge ca. 10 cm und hat mit Versand um die 13 Euro gekostet. (allerdings bei Auktion geschossen, Sofort-Kauf war da auch 19,95). Fazit: Kauf geht in Ordnung, hinterher rennen lohnt nicht. ;)

• Danke an den Tippgeber!

habe mir den 2 GB USB Stick und eine MicroSD 1 GB für jeweils 13€ bestellt :top:

Grüße,
    Marco

• Zitat

35,55 wäre mir schon etwas zu viel. Ich hab die Lautsprecher gestern bekommen. Der Sound ist für die Grösse gut, aber umhauen tut es keinen. Wer dafür 100 Euro bezahlt hat, dürfte sich ärgern. Bei 25,55 passt es. Ich hab bei ebay vor einiger Zeit einen "Cubite" gekauft, der klingt bestimmt nicht schlechter. Hat eine Würfelform mit Kantenlänge ca. 10 cm und hat mit Versand um die 13 Euro gekostet. (allerdings bei Auktion geschossen, Sofort-Kauf war da auch 19,95). Fazit: Kauf geht in Ordnung, hinterher rennen lohnt nicht.

Kann digi101 nur zustimmen, 20 Euro ist ein fairer Preis für die akustische Leistungen. Wer nen richtigen "Wums" bei den Bässen haben will, sollte lieber zu einem "richtigen" Subwoofer greifen.
    Vom Design und der Verarbeitung finde ich das Teil top, da gibt es von meiner Seite aus nichts zu meckern. Für Design-Fetischisten sind imho auch 30 Euro in Ordnung.

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• Heute kam meiner.

Geht bei den Anderen hier der Bassteil und Ein/Aus-Schalter auch eher schwerfällig nach oben?
    Beim drücken knarzt es zumindest bei mir auch.

Klang ist für die Grundfläche eines Tischtennis-Schläger genial in Zusammenspiel mit dem Nokia 6230. Lautstärke ebenfalls.

Wenn man den Artikel vorne ein wenig anwinkelt hat man einen Bass, der unerwartet ist (legt man zB einfach mal sein Handy drunter...). Normal auf aufgestellt aber auch noch ausreichend. Die Abstimmung des Systems halte ich für sehr gut.

EDIT:
    Alles oben Gesagte gilt für den Betrieb mit Netzteil.

Gefüttert mit Batterien ist die maximale Lautstärke erheblich geringer und der Kasten wirkt irgendwie "saftlos", ohne das der Klang schlecht wäre, aber ein wenig ernüchternd.

• Moin,

ich muss auch ziemlich fest auf das Bassteil druecken,damit es rausfährt. Ein Knarzen hab ich jedoch nicht vernommen. Der Klang haut mich jetzt nicht wirklich um. Jedoch sehr positiv finde ich,dass auch bei hoher Lautstärke die Qualität nicht leidet(nur mit Netzteil getestet).

greetz

edit: nach dem ich den mitbestellten USB-Stick ausgepackt habe,ist mir aufgefallen,dass er anstatt einer Öse (wie auf dem Produktbild zu erkennen), eine Vertiefung hat. Ist das bei Euch auch so? Ich krieg den gerade nicht an meinen Schluesselbund :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!