Reichelt Schnäppchen
-
-
-
Hi,
das ist wirklich billig... will das Ding schon ne Weile haben, war mir aber immer zu teuerDanke
Pepe -
Guter Einstand hier bei TT. Vielen Dank für den Tip. Reichelt hat übrigens auch 1 GB SD Speicherkarten für 6,10 €. (Versandkosten sparen... :top: )
-
Bestellt :top:
Genau das richtige Zubehör für mein MacBook
Gruß
clio
PS: Geht es Euch auch so, dass ihr (seit ihr bei TT aktiv seid) irgendwie weniger Geld am Ende des Monats habt?
-
Danke, hab ich zwar nicht dringend gebraucht. Aber was man hat, dass hat man
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Bestellt :top:PS: Geht es Euch auch so, dass ihr (seit ihr bei TT aktiv seid) irgendwie weniger Geld am Ende des Monats habt?
Definitiv!
Das grösste Übel: Apple refurbish Shop..."heute kauf ich...nein....doch...aahhh".
Wieso steht hier was über den? Ohne war ich "glücklich". -
Zitat
Original geschrieben von digi101
Reichelt hat übrigens auch 1 GB SD Speicherkarten für 6,10 €. (Versandkosten sparen... :top: )Auch andere Speicherkarten und vor allem USB-Sticks sind preislich SEHR attraktiv, ich hab für die ganze Abteilung bestellt
2GB SD: 11,30 EUR Bestellnr: SD CARD 2048MB
1GB USB-Stick: 8,90 EUR Bestellnr: USB2 DRIVE 1 GB
2GB USB-Stick: 13,10 EUR Bestellnr: USB2 DRIVE 2 GBEdit: Hab mal die Bestellnummern eingepflegt
-
Zitat
Original geschrieben von MaDMaNiaC
Auch andere Speicherkarten und vor allem USB-Sticks sind preislich SEHR attraktiv, ich hab für die ganze Abteilung bestelltSo'nen Chef wünsche ich mir auch!
-
@ MaDMaNiaC:
sag mal... wo findest du denn den 2gb-stick für 13,10€????
kannst du mir ggf. mal die bestellnummer schicken???
-
2 GB USB Stick gibt's am Montag auch bei Plus. Kostet € 18. Versandkostenfrei, Sprit muss man zahlen, außer man fährt statt Auto mit dem Rad oder zu Fuss ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!