Reichelt Schnäppchen

• Saitek A-200 portabler Lautsprecher.
    Preis: 19.95 €

Tom's Test

Immer noch irgendwelche Fragen offen?
    No problemo: Denn alle PNs sind schon raus oder werden es zumindest Morgen sein! Ansonsten einfach sich mal treiben lassen und das große grelle Licht folgen. ...
    LGs, Lemmyng. ;-)

• Hi,
    das ist wirklich billig... will das Ding schon ne Weile haben, war mir aber immer zu teuer :)

Danke
    Pepe

• Guter Einstand hier bei TT. Vielen Dank für den Tip. Reichelt hat übrigens auch 1 GB SD Speicherkarten für 6,10 €. (Versandkosten sparen... :top: )

• Bestellt :top:

Genau das richtige Zubehör für mein MacBook :D

Gruß

clio

PS: Geht es Euch auch so, dass ihr (seit ihr bei TT aktiv seid) irgendwie weniger Geld am Ende des Monats habt? :D

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von clio
    Bestellt :top:

PS: Geht es Euch auch so, dass ihr (seit ihr bei TT aktiv seid) irgendwie weniger Geld am Ende des Monats habt? :D

Definitiv!

Das grösste Übel: Apple refurbish Shop..."heute kauf ich...nein....doch...aahhh".
    Wieso steht hier was über den? Ohne war ich "glücklich".

• Zitat

Original geschrieben von digi101
    Reichelt hat übrigens auch 1 GB SD Speicherkarten für 6,10 €. (Versandkosten sparen... :top: )

Auch andere Speicherkarten und vor allem USB-Sticks sind preislich SEHR attraktiv, ich hab für die ganze Abteilung bestellt :)

2GB SD: 11,30 EUR Bestellnr: SD CARD 2048MB
    1GB USB-Stick: 8,90 EUR Bestellnr: USB2 DRIVE 1 GB
    2GB USB-Stick: 13,10 EUR Bestellnr: USB2 DRIVE 2 GB

Edit: Hab mal die Bestellnummern eingepflegt

<Telefonmann> meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe :D | Suche HCH-21

• Zitat

Original geschrieben von MaDMaNiaC
    Auch andere Speicherkarten und vor allem USB-Sticks sind preislich SEHR attraktiv, ich hab für die ganze Abteilung bestellt :)

So'nen Chef wünsche ich mir auch! :):)

• @ MaDMaNiaC:

sag mal... wo findest du denn den 2gb-stick für 13,10€????

kannst du mir ggf. mal die bestellnummer schicken???

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!