6233 keine Terminerinnerung?

• Zitat

Original geschrieben von ricarda
    Gut - dann laß ich das handy an - tut ja auch dem Akku gut

Das wollt ich eh noch fragen... Wer schält denn sein Handy überhaupt aus? :p

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Lautlos?

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Na, ob das jetzt Nachts so viel stört... :p

- Dieter Nuhr

• Wer nachts Termine hat, der hat entweder was falsch gemacht oder arbeitet regelmässig nachts und hat dann auch sein Handy an. :top:

• Hallo,

wie wär es denn mit dem "Flugzeug-Modus".
    Damit bleibt man von nerfenden Anrufen verschont und das Handy funzt trotzdem mit allen Terminen. Geht bei einem Blackberry auch und soweit ich weiß besitzt das 6233 so etwas. Damit wird einfach der Funkverkehr (GSM/UMTS) abgeschaltet.

Korrigiert mich wenn ich irre.

Grüße

• Das stimmt soweit, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das 6233 einen Flugzeugmodus besitzt.
    Man könnte allerdings auch ein eigenes Profil kreieren und alle Töne ausschalten, bis halt auf die Terminerinnerungen.
    Dann muss man natürlich jeden Morgen wieder das Profil ändern, so dass alles signalisiert wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!