6233 keine Terminerinnerung?

• Das 6233 ist mein erstes Nokia.
    Wenn ich da Termine, Geburtstage, Notizen, Erinnerungen usw. eingebe und das Handy ist ausgeschaltet, wird keine Eingabe gemeldet.
    Ist das normal, dass das bei ausgeschaltetem 6233 Handy so ist, oder habe ich etwas falsch eingestellt? :confused:
    Wenn ich das Handy dann anmache werden die Eingaben angzeigt.
    Danke schon mal
    Ricarda

• Bei ausgeschaltetem Handy meldet das 6233 keine Termine. Das ist beim 6233 normal. Verpasste Termine werden dann beim Einschalten nachgereicht.
    Nur der Wecker macht sich im ausgeschaltetem Zustand bemerkbar...

• Soweit ich weiß ist das normal so..
    Das einzigste wann das Handy "selbstständig aktiv" wird ist, wenn der Wecker gestellt ist. Dann fragt es dich "Handy jetzt anschalten" oder so.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von ansich
    Bei ausgeschaltetem Handy meldet das 6233 keine Termine. Das ist beim 6233 normal. Verpasste Termine werden dann beim Einschalten nachgereicht.
    Nur der Wecker macht sich im ausgeschaltetem Zustand bemerkbar...

Schade, sonst wäre das handy perfekt.
    Danke
    Ricarda

• ricarda: Vielleicht lässt sich das aber mit einer Zusatzsoftware bewerkstelligen.
    Du kannst ja deswegen mal die Suche bemühen; wenn du viel Glück hast gibt es ein solches Programm und es dann vielleicht auch noch kostenlos oder sehr günstig.

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
      ricarda: Vielleicht lässt sich das aber mit einer Zusatzsoftware bewerkstelligen.

Mangels Symbian (das 6233 ist S40) gibt es dafür keine Software.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Mangels Symbian (das 6233 ist S40) gibt es dafür keine Software.

Gruß Deifie

Danke für den Hinweis- aber gibt es nicht auch für S40-Geräte Zusatzsoftware- meine nämlich sowas gelesen zu haben?

• Ja gibt es aber nur Java und per Java kann man kein Handy anschalten da ja das Programm laufen müsste obwohl das Handy aus ist.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!