Das 6233 ist mein erstes Nokia.
Wenn ich da Termine, Geburtstage, Notizen, Erinnerungen usw. eingebe und das Handy ist ausgeschaltet, wird keine Eingabe gemeldet.
Ist das normal, dass das bei ausgeschaltetem 6233 Handy so ist, oder habe ich etwas falsch eingestellt? :confused:
Wenn ich das Handy dann anmache werden die Eingaben angzeigt.
Danke schon mal
Ricarda
6233 keine Terminerinnerung?
-
-
-
Bei ausgeschaltetem Handy meldet das 6233 keine Termine. Das ist beim 6233 normal. Verpasste Termine werden dann beim Einschalten nachgereicht.
Nur der Wecker macht sich im ausgeschaltetem Zustand bemerkbar... -
Soweit ich weiß ist das normal so..
Das einzigste wann das Handy "selbstständig aktiv" wird ist, wenn der Wecker gestellt ist. Dann fragt es dich "Handy jetzt anschalten" oder so. -
Zitat
Original geschrieben von ansich
Bei ausgeschaltetem Handy meldet das 6233 keine Termine. Das ist beim 6233 normal. Verpasste Termine werden dann beim Einschalten nachgereicht.
Nur der Wecker macht sich im ausgeschaltetem Zustand bemerkbar...Schade, sonst wäre das handy perfekt.
Danke
Ricarda -
-
ok - danke.
Gruß Ricarda -
-
Gut - dann laß ich das handy an - tut ja auch dem Akku gut :p
Ricarda -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Mangels Symbian (das 6233 ist S40) gibt es dafür keine Software.Gruß Deifie
Danke für den Hinweis- aber gibt es nicht auch für S40-Geräte Zusatzsoftware- meine nämlich sowas gelesen zu haben? -
Ja gibt es aber nur Java und per Java kann man kein Handy anschalten da ja das Programm laufen müsste obwohl das Handy aus ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!