ACER Aspire 9xxx

• Hallo,

da ich wahrscheinlich nicht so schnell an das Geld für ein Macbook Pro 17" komme, hab ich mich anderweitig umgesehen und bin auf die Aspire Reihe von ACER gestoßen.

Wichtig ist mir, dass das Notebook den Heim-PC ersetzen kann.
    Es soll also neben einem großen und guten Display auch recht flott und auch für ein grafisch aufwändigeres Spiel zwischendurch gewappnet sein.

Mit dem Intel Core 2 Duo Prozessor vom iMac meines Bruders hab ich gute Erfahrungen gemacht, daher will ich eigentlich nichts Schlechteres in Zukunft.

Auf meine jetzige Gurke von PC muss keiner Rücksicht nehmen, bin froh für alles, was gut und dennoch bezahlbar ist.

Naja, dieses ACER Aspire Notebook mit seinem 20 Zoll Display fand ich schon recht genial, auch wenn die Batteriedauer mit 1,5 Stunden angegeben ist.

Soll ja vorzugsweise den Heim-PC ersetzen.

Hat jemand n Tip für mich??

Grüße

Oliver

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Re: ACER Aspire 9xxx

Zitat

Original geschrieben von Death-Gaze
    Hat jemand n Tip für mich??

Was für einen Tipp denn? Ich werde absolut nicht schlau aus deinem Posting, was du denn nun willst... Willst du ein Aspire 9xxx oder ist es dir egal?

Was bedeutet vor allem das hier:

Zitat

Auf meine jetzige Gurke von PC muss keiner Rücksicht nehmen

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Ich würde an die Sache anders herangehen, wieviel Geld willst du ausgeben? Was sind Must-have Elemente?

IdR. Bietet Asus in den unteren Preisregionen ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Von Acer bin ich überhaupt nicht überzeugt, die ganzen Consumernotebooks wirken irgendwie billig verarbeitet.

• Ok, vielleicht hab ich mich wirklich mehr als undeutlich ausgedrückt *sorry* :(

Also, ich hb zur Zeit ne recht alte Gurke auf dem Schreibtisch stehen.

Jetzt bin ich auf der Suche nach was Neuem und am besten hat mir eben bisher das Macbook Pro 17" gefallen.

Nur ist das halt mit rund 2500 Euro (inkl. Schüler/ Studentenrabatt) relativ teuer.

Ich konnte es heute übrigens live sehen und bin nach wie vor sehr begeistert.

Meine Frage nun: Gibt es etwas vergleichbares in diesem Format? ...also ein 17-Zoller sollte es schon sein, da ich es ja schließlich als Desktop-Ersatz nutzen will.

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Also ich habe ein Acer 9303 WSMi mit AMD Turion 64 X2 Prozessor (TL52) .

Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil.

Verarbeitung ist --> Top!
    Preis / Leistungsmäßig --> Top
    Preismäßig (NEU) kann man so mit 900-1000 Euro rechnen.
    Akkuleistung ca. 2 - 2,.. Stunden! Man kann es natürlich auch so einstellen das es noch länger durchhält, dann wird es aber wie alle Laptops sehr magsam.

Für einen 17 " Laptop finde ich die Akkulaufzeit gut!

Das Acer gibts auch noch mit Intel Core 2 Duo Prozessor. Ist glaube ich dann das 9302 oder 9301 .

Was haftet an der Wand, aber reist durch die ganze Welt ?

• Hmm.... hat den jemand Erfahrungen mit diesem 20 Zoller?

iPhone 3GS 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!