Wie "Dateilisten" auf P990i bekommen?

• Hallo,

nachdem Sonyericsson ordentlich Fehler ausgemerzt hat, habe ich mal wieder das P990i aus der Schublade geholt und habe auch gleich eine Frage.
    Ich sammle und lebe für Musik und habe jetzt ca. 400GB MP3 Musik, jetzt wünsche ich mir eine Funktion, dass eine Art Index erzeugt wird, damit ich unterwegs sehen kann, was ich schon habe und was halt nicht - gibt es eine Möglichkeit das zu bewerkstelligen?

Gruß
    Christopher :)

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Winamp kann aus einer Playlist eine HTML Datei erzeugen, die sollte man auf dem P990 darstellen können.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Spontan würde ich eher sagen die Frage hat wenig mit dem P990 zu tun...

Wie die meisten Smartphones kann es ja die gängigsten Dateitypen lesen. Also HTML und xls würden sich wohl anbieten.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Die Situation in der du diese Liste nutzen wirst, wird wie folgt ablaufen(, oder?):

Du kommst zu einem Bekannten und hörst dort einen Titel. Der Titel gefällt dir, darum willst du ihn haben. Du fragst den Bekannten, wie das Teil heißt und guckst in deinem P990i nach ob du es vielleicht schon hast. Wenn nicht, dann gibt dir der Bekannte den Titel usw..

Du brauchst also eine Datenbankanwendung mit Suchfunktion, um leicht überprüfen zu können, ob du den Titel schon hast. Da würde sich in der Tat ein Export der Titelnamen in das HTML-Format anbieten. Im Browser solte man gut suchen können (über die Volltextsuche) und HTML ist recht flott (im Vergleich zu den Office-Viewern, zumindest auf meinem P910i).

Die Art der Darstellung dieser Datei wählt man dann in dem MP3-Tool. iTunes kann auch eine Titelliste erstellen, keine Ahnung wie das dann aussieht.

Achso, du kopierst diese Datei dann einfach auf das Gerät und kannst sie dann dort im Dateimanager auswählen.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!