Autoradio LCD 7 Zoll DVD/CD/MP3 für € 399,-

• Hallo

InVion Autoradio LCD 7 Zoll DVD/CD/MP3 SP-CAA00G-1002 für nur € 399,-

http://www.newelectronics.de

Ich mache hiermit den letzten versuch meinem Kollegen ein wenig Starthilfe mit seinem neuen Shop zu geben. Der wie ich finde zum Teil wirklich gute Preise hat.
    Finde es wirklich schade das wirklich nur Kritik kommt, und alles in der Luft zerissen wird, weil woanders jemand günstiger ist, weil mann kann nicht im allen der günstigste sein. Gerade in der Startphase hat man auch nicht die Einkaufspreise die vielleicht immer wünschenswert wären. Gut schreiben wer günstiger ist ok, aber gleich in der Luft zerreissen und zu schreiben da kauft doch eh keiner ist auch nicht der richtige weg. Der Auspruch leben und leben lassen der hat mir gefallen.

So zurück zum Angebot, habe mir die Arbeit gemacht und in verschiedenen Preisvergleichs geschaut, habe in dem Fall kein günstigeren Preis gesehen.
    Deshalb behaupte ich das ist wirklich ein schnäppchen...

grüße

Olli

• Hallo, wenn man das Gerät auswählt, bekommt man ein Preis von 499 €?
    Was kostet das Gerät jetzt denn?

Danke...

• Scheint dieses Mal echt ein gutes Angebot zu sein, falls einen das Gerät interessiert.
    Klick.

Allerdings nur, wenn der Preis 399,00€ ist und nicht 499,00€ wie in der Artikeldetailansicht. :rolleyes:

• sieht aber immer noch nicht nach Korigiert aus....................kostet immer noch nach dem klick 499€

• Hier steht noch immer 499,-€

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Yepp der Preis stimmt jetzt.
    Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Momentan stehen leider andere Sachen auf der Einkaufsliste. :mad:

• Moin,

unter Zahlung/Versand hat er sich bei der Nachnahme verschrieben

Zitat

Nachname

.

Zitat

Für ein totales Spektakel bietet der SP-CAA00G-1002

Finde Spektakel nicht ganz passend. Das Wort ist bei mir zumindest eher negativ belegt. Bei einem Spektakel mit dem Autoradio denk ich eher an verzweifelte Einbauversuche ;).

greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!